Zensur: Holocaustleugner löschen Tweets von Artemisnews_de
Der aus dem Zusammenhang der anderen Tweets gerissene Tweet wurde von der Zensurbehörde Angela Merkels: Netzwerkdurchsetzungsgesetz gesperrt, weil er absichtsvoll falsch verstanden wird und so die Schandtaten der Stuttgarter Polizei zensiert werden können.
Der Twitteraccount wird seit Monaten von der Polizei Stuttgart Ost überwacht, um jeden Stein um zu drehen, der der Autorin schaden könnte und sei dafür vor Gericht zu zerren und Strafen für jedes Wort zu verhängen. Ein Flugblatt wird vor der Justiz dann als “Psychose” bezeichnet und per Psychischkrankehilfegesetz eine vorsorgliche Inhaftierung als “Eigen- und Fremdgefährdung” verlangt. Also eine Pressehaft! Nie wurde unsere Verfassung so sehr mit Füßen getreten, wie von dieser Psychiatriepolitik! Das doofe Volk glaubt dabei immer noch, dass Krankheiten geheilt werden. Viele wissen aber auch genau, dass Unschuldige so verhetzt und verschleppt werden können, wie das Beispiel Felice C. zeigt.
Ein Tweet, der Gewalt gegen Frauen und Volksverhetzung gegen sie, die Autorin sei geisteskrank, in einem Video bezeugte, wurde vom Amtsgericht Stuttgart als Presse zensiert, indem er unter Kunstuhg verboten wurde. Dabei ist der Feminismus vom Amtsgericht offiziell angegriffen und unter Zensur gesetzt worden. Außerdem wird die politische Verfolgung als Einweisungen in die Psychiatrie getarnt und dieser Tweet deckte diesbezüglich die Wahrheit auf.
Schon früher wurden persiflierte Zitate von Judenhasserinnen in unserem Wohnhaus in YouTube gelöscht, weil vorgegeben wird, dass sie nicht verstehen, wenn jemand Opfer von Satire ist und nicht die Botschaft der Nazis übermittelt wird, sondern sie kritisiert werden, indem sie in einer Perciflage verarbeitete Zitate zu hören bekommen. Humor und Satire wird durch das NetzDG systematisch falsch verstanden, damit die Lächerlichmachung nur als Machtinstrument der Merkeldiktatur verwendet werden kann und nicht von Kritikern der Nazis! Ein Machtinstrument, das sich in ständiger Verhöhnung sogenannter “Aluhüte” überall zeigt.
Hierbei handelt es sich um eine überspitzte aber wahrheitsgemäße Berichterstattung, da die Situation des derzeitigen Verhaltens der Polizei und der BürgerInnen Stuttgart übertrieben wird und gefragt wird, ob sie schon Gaskammern einrichten, wenn sie Juden mit der Psychiatrie verfolgen wollen, auch wenn diese Personen gar keine Juden sind, sondern nur Frauen, die sie ständig belästigen, bevormunden und unterdrücken wollen und die von der Kirche verhetzt werden.
Die Zensurpolitik Angela Merkels kennt keinen Humor, keine Karikatur und keine Satire und bestraft die Zuspitzung. Sie hat damit jede Kritik an ihrer brutalen Unterdrück und diktatorischen Machtausübung zensiert und ihre Kritiker von der Polizei verfolgen und stigmatisieren lassen.
Was nach absoluter Dummheit der Zensurbehörde aussieht ist in Wahrheit böse Absicht und das ist typisch für unserer Antisemitismus Politik.

In Textform: Wegen der #Gaskrise musste die Stadt #Stuttgart vorläufig auf das Einbauen von #Gaskammern in den #Psychiatrien verschieben (verzichten), sie bieten aber eine Verschleppung der von ihnen als Juden bezeichneten Personen, in die jeweilige Anstalt durch #Poilzei an (26.Aug.2022)
Die Geschichte hinter dem Tweet: Ich möchte hierzu anmerken, dass die Hauseigentümerversammlung meiner Nachbarn mich als Jüdin bezeichnet auch wenn dies nicht wahr ist und in ihrer Versammlung eine „Finale Lösung für die J….“ (Emailverteiler) besprochen hat, dies klingt nach Endlösung und meine Anzeige diesbezüglich, wegen Volksverhetzung wird von der Polizei ignoriert, statt dessen geht sie dem Wunsch des Schreibers nach, mich in eine Psychiatrie verschleppen zu lassen, da er vor Hass mir gegenüber Schaum vor dem Mund hat.