Verfassungsbruch KunstUhg: Das Verbot Menschen in der Presse dar zu stellen
Das Kunst UHG ist ein Teil des Diktaturregimes Angela Merkels, des Merkelfaschismus, der die absolutistische Abschaffung der Verfassung unseres Landes zugunsten einer Diktatur der Kirche und ihrer Partei der CDU hat. Natürlich ist die Kirche weiterhin an der Macht. Der Katholikentag wurde von der SPD in Form Olaf Scholz und Frank Walter Steinmeier hofiert.
Das Amtsgericht Stuttgart zensierte 2021 ArtemisNews.de, um Felice C und der Polizei Stuttgart lästige Presse zu ersparen, die sie bei Vergewaltigungsdrohungen, Stalking, Terror, Verfolgungsjagden wegen Flugblättern und Frauenverhöhungen zeigt. Bei Gewaltsamen Stockangriffen auf die Autorin der Website, die von der Polizei beschönigt und erlaubt werden, sowie die Gaslightingmethoden, mit denen Flugblattverteilung mit Haftstrafen in Psychiatrie bedroht wurden. Die Kirche befiehlt den Verfassungsbruch, wenn die Verfassung ihren „Gott“Status angreift, also die Gleichberechtigung der Frau, der Behinderten und der anderen Religionen. Die Kirche fordert hintenrum alle zum Verfassungsbruch auf und zum Verrat. Der Krieg gegen die Frau wird von der Kirche gegen die Frauen und die Presse geführt, die hierüber berichtet. Über die CDU ist immer die Kirchendiktatur. Die Herrschaft des Standes des Klerus hat den Adel bei uns abgelöst. Demokratische Kritik an der Kirche wird von der Polizei und dem Amtsgericht Stuttgart mit Zensur beantwortet und mit der Verfolgung der Autorin durch Psychiater und der Gaslightingmethode, sowie Terroranschläge, die durch die Polizei verübt und unterstützt werden, so dass von Bürgerkrieg die Rede sein darf. Terror und Gewalt gegen die Presse und Frauen ohne Grund durch Polizei ist ein Krieg, keine Verbrechensbekämpfung, sondern eine Militärdiktatur.
Das Amtsgericht Stuttgart hat also Beweisvideos für diese Vorfälle aus dem Internet mit KunstUhg löschen lassen, damit Gewalt gegen Frauen und Gaslighting nicht mehr gezeigt werden, die vom Staat der Kirche unterstüzt und gefördert werden. Auch schon gepixelte Gesichter wurden nochmals zensiert. Der gesamte Mensch muss geschwärzt werden. Das gilt natürlich nur für feministische wenig gelesene Blogs. Andere dürfen geschwärzte Gesichter zeigen und kommen damit davon. Die Unterdrückung der Frau ist unantastbar. Das ist das Einzige, dass unsere Feinde noch kennen.
Es marschierte als im April eine antike Adelsarmee vor dem neuen Schloss Stuttgart auf. Angeblich im Zusammenhang mit dem Frühlingsfest. Sie waren bewaffnet und es wäre eine Rückeroberung des Schlosses möglich gewesen. Zur Erinnerung: Eine Frau wird für ein Taschenmesser von der Polizei mit Bußgeldern bestraft und das Taschenmesser gestohlen.

Bild: Nachgemalt
Diese Armee von ca 200 bewaffneten Soldaten in Uniform aus dem 18.Jhd. hatte lange Schwerter und Gewehre mit dabei und zog unverhohlen durch die Stuttgarter Innenstadt. Wenn es eines Tages Putin ist, werden wir erst eine Weile Personen schwärzen.
Das KunstUhg Presseverbot wird ihnen eine Rückeroberung des Schlosses über Krieg ermöglichen, denn ArtemisNews, darf die Bilder nicht zeigen. Es sind Männer darauf zu sehen. PRESSEVERBOT!

Der sogenannte Geschädigte bekommt wegen seiner Zusammenarbeit im Menschenhandel mit der Polizei Stuttgart nicht mal ein Ermittlungsverfahren im Fall seines Einbruchs in meine Wohnung.
Der sogenannte Geschädigte und Die Polizei gaben mündliche Einverständniserklärungen zum Videodreh auf diesen Videos ab, die zu einem Fallenlassen der Anklage über einen Prozess führten. Die Zensur wird aber ausdrücklich in mündlicher Form vom Richter verboten. Es dürfen nie wieder Frauenhasskritische und Feministische Videos wie diese die Männer an der Unterdrückung und der Gewalt gegen Frauen mit Presse belästigen!
Der sogenannte Geschädigte durfte aus dem Internet zensieren lassen, wie er mich mit einem Wischmobstil verprügeln wollte und weitere Gewalttaten und Beleidigungen verübte, da er dafür bei der Polizei als Psychiater anerkannt wurde und mich dafür mit Folter in Psychiatrie bestrafen lassen will. Die Polizei ist absolut dafür, da sie für Gewalt gegen Frauen absolutistisch einsteht mit all ihrer Ungerechtigkeit und Dikaturgewalt!
Der sogenannte Geschädigte und die Polizeibeamten behaupten, das Drehen von Videos und Verteilen von Flugblättern in diesem Fall sei eine “psychische Auffälligkeit” für die ich mit “Sklaverei” nach Psykhg Menschenrechtsabschaffungsgesetz und Freiheitsstrafen für immer in der Psychiatrie verschwinden sollte und beantragten dies bei der Justiz. Pressehaftanstalt Psychiatrie.