Stuttgart: Religiöser Bürgerkrieg – Deutschland 2023 – Rückkehr von Hexenverfolgungen
Das merkt man nicht, das geht schleichend, hintenrum, aber sowas wird „erledigt“ „gemanget“ „gemauschelt“ „geschungelt“.
Die Lehrerinnen in Baden-Württemberg, die keine Kirchenmitgliedschaft haben, haben auch keine Stelle. Das ist bekannt. Das ist Zufall und hat nur was mit ihrer Mutterschaft zu tun, die sie gefälligst bald antreten sollen.
Da führt die Kirche einen Krieg: Privatschulen werden vollständig auf die Religion ausgerichtet, sie seien in kirchlicher Hand und diese wird zu 100 % von der Regierung finanziert, die so Andersgläubige von der Schule, egal ob als Schüler oder Lehrerinnen ausschließen darf. Natürlich werden muslimische Kinder gerne im Religionsunterricht missioniert. Auch wenn Eltern strikt dagegen sind. Ein atheistischer Vater musste sich gefallen lassen, dass die Polizei ihn mit Psykhg in die Psychiatrie bringt und die Presse ihn als „unliebsam“ beschimpfte. Religiöse Verfolgungen wurden nach Abzug von Donald Trump Truppen wieder aufgenommen, als hätten nur alle darauf gewartet, dass sie brandschatzen, kündigen und morden dürfen, wie wenn Hitlers „Mein Kampf“ nicht nur neu aufgelegt, sondern das Grundgesetz ersetzt hätte. Nein es hat es ersetzt, vor der Regierung Merkel und Kretschmann, der Justiz Stuttgart und der Polizei.
Das merkt man nicht, wenn Türen eingeschlagen werden, weil die Polizei das Opfer verfolgt und daher nur seine Schuld und falsche Geisteskrankheiten in ihm sieht, weil die Polizei diese Bürgerkriegstaten vertuscht.
Genauso ist es, wenn ein Auto zwar brennt, aber nicht vollständig zerstört wird. Das vertuscht die Polizei und die forderte Front im Bürgerkrieg gegen Frauen und Andersgläubige hat Generalamnestie, denn er kämpft im heiligen Krieg gegen die Frauenrechte und die Demokratie als IM der STASI-SS- POLIZEI im Combat 18 Stil.
Hier ist kein demokratischer Hauch mehr übrig.
Durch Stuttgarts Strassen ziehen „J…sus“ brüllende Prozessionen, Fackelzügen gleich und wollen dich ansprechen, ob du was über ihren Gott hören willst oder ihre Gebete über dich gießen lassen willst.
Alles was hier mal Hippie war, hieß irgend wann „New Age“ oder manchmal „Esoterik“.
Alle Laden, die auch nur eine lila Yogamatte mit der „Blume des Lebens – Motiv“ verkauft hatten, sind unerklärlicherweise pleite gegangen, als diese Lockdowns alle kleineren Boutiquen ausgelöscht haben. Buddha kommt aus Asien, er kommt aus tausend neuen Quellen neu zu uns.
Alles Kunsthandwerk, alles kleine nette, das nicht Massenproduktion ist oder was besseren Stil hat, wurde gekillt durch die konservative Vernichtungspolitik gegen die Aufmüpfige Menschheit, die nicht alles auf katholisch habe will, deren Stildiktat alle unterjocht. Sogar große Buchläden haben sie so besiegt. Du kriegt in der. Ganzen Stadt nicht mal einen Halbedelstein mehr. Das könnte dich vor bösen Flüchen der Kirche schützen, aber wenn du das sagst, kommt die Religionspolizei und sperrt dich in die Psychiatrie. Verbrechen: Ungläubigkeit. Es heißt jetzt „Psychose“ wenn du eine andere „Wahnvorstellung“ hast, als die vom „Messias“. Das ist religiöse Verfolgung, im Hexenverfolgungsstil. Alle wissen, dass Kinder tot umfallen, wenn du im gleichen Raum mit ihnen bist, weil du nicht selbst Mutter bist. Oder weil du „Kein Merkelfaschismus“ in ein Kunstatelierfenster hängst! KUNST! ATELIER!
DAS IST JA GAR NICHT DIE KIRCHE!
DIE FRAU MUSS WEG GESCHLOSSEN WERDEN. Sagen meine Nachbarn.
Die Kunst leidet seit Jahren. Die Avant-Garde der kleineren Künstler, die nicht in Hochglanzgalerien ausstellten, sind seit Jahren vollständig unter der Falschbehauptung verschwunden, dass dort der neue Bahnhof gebaut würde- Das Nordbahnhofs- Bahnhofsviertel ist ohne Kunst und ohne Bahnhof. So will es die Kirche und die konservativen Unterdrücker, die hier zu viel Freiheit vor gefunden haben, zu viel politische Diskussion und zu viel Lebensfreude und Kreativität, sowie Jazzmusik. All das wird vom Unterdrücker der Kirchen-CDU nicht gewünscht, da es an ihrer Macht feilt. Die Grünen begehen Hochverrat an der Szene und schließen sich der AfD an, die Hexenverfolgungen über Psykhg durchsetzte und jetzt Frauen entführen läßt, die sich nicht zum heiraten nötigen lassen. Die Freie Liebe wird nur bei der Frau angegriffen und das heißt, die Frauen werden vernichtet, da die Männer es nicht beachten, wenn Frauen angegriffen werden, sonst würden ihre Bevorzugungen noch überall verschwinden. Sie sind immer Kriegsgewinner, wenn irgend jemand Frauen insgesamt angreift und daher keine Hilfe. Feministinnen sind oft zu sehr beschäftigt mit ihren Kindern. Das wird immer als Waffe gegen Frauen eingesetzt, die so überall ausgeschlossen und Schachmatt gesetzt werden.
Hexenverfolgung:
Polizei und Gesundheitsamt wurden von den NachbarInnen im „Hexenwahn“ gegen mich gehetzt, ich soll als „psychisch krank“ gelten, weil ich ledig bin und dann dürfe man mich mit dem neuen Nazi- Euthanasiegesetz, dem Psykhg verhaften, da ich dann keine Menschenrechte mehr hätte und mir kein Verbrechen nachweisen muss, außer, dass ich ledig bin. Dafür müsse nur jeder in der Nachbarschaft sagen sie können mich nicht leiden ich habe ihre Männer nicht sexuell bedient und ich soll daher verhaftet werden. Dies unterstützt die Kirchendiktatur-Staatsanwaltschaft. Die sexuelle Belästigung geht von der Kirche der NachbarInnen und ihren übergriffigen Männern aus, die meine Türe einschlagen wollen und es auch manchmal machen, sowie der Polizei des Merkelfaschismus, die WERTE als Geistesgesund-Gehirnwäsche einfügen wollen, in Form gewaltsamer „Schwangerschaft“ oder Freiheitsberaubung. Beweisen kann ich das, nur nicht das mit der Schwangerschaft, das sind Gerüchte. Es klingt unglaublich, ist aber wahr. Es heißt jetzt „psychisch krank oder psychisch auffällig“, Wo es früher Hexe hieß. Hochqualifizierte Rotlichtkellner sind die diagnostizierenden Psychiater, die das Gesundheitsamt zu Rate zieht. Also: Bananenrepublik oder Zuhälterstaat! Vor allem aber Religiöse Frauenverfolgung mit Folteranteil in Psychiatrie für die religiös verhetzten Mitmenschen in Stuttgart.
Dazu muss erwähnt werden, dass das „Amt für Öffentliche Ordnung“ mir die „HILFE“ des „Psykhg“ androht: Hilfe als Entmündigung, Versklavung und Bevormundung meines Geldes durch die Stadt Stuttgart. Die „Psychose“ wurde damals von der Polizei erfunden, die dies wegen des Merkelfaschismusplakates tat und wegen ArtemisNews.de. Dies ist Presseverfolgung. Aber es ist auch die übliche Frauenverfolgung durch Kirchen, denen das Furtbachkrankenhaus gehört, in das mich Herr Schmauder vom Amt zwangsweise bringen wollte. Ein Krankenhaus, wo Zwangsmission also so üblich ist, wie in den Schulen der Kirche, da es der Kirche gehört und daher auch nur sehr religiöse Lebensweisen ihrer Mitarbeiter einfordert. Dies wiederum bedeutet, dass sie hoch aggressiv gegen alle Menschen sind, die sich von der Kirche abwenden. Dies ist in Stuttgart normal.

Die halbe Stadt ist also im Religionsrausch und tyrannisiert die ganze Gegend und begeht heiße Übergriffe auf frei lebende Frauen. Der KatholikenKirchenstaat unterstützt sie dabei. Alles Kunsthandwerk und alle Kunst wird bekämpft, alles muss sich der Ideologie fügen und das ist die Diktatur.
Terror über durchtrennte Telefonleitungen
BND Whistleblower Markus Bott verkündete in seiner Website, dass im BND alte Nazi SS Größen, NS Politik weiter fort führten und auch den dazu gehörenden Terror. Dazu gehört auch das Durchtrennen von Telefonleitungen. An dem Tag, als mich der Zensurbefehl des Amtsgerichts über 2 Videos erreichte, wurde auch meine Leitung durchtrennt. Das läßt auf einen Zusammenhang schließen. Die Polizeiwillkür hat die Leitung zur Strafe und zur Internetzensur durchtrennt, auch um mich von der Presse und von Anwälten zu trennen. Diese Anklage wurde später fallen gelassen, aber die neue Anklage lautet, dass ich, trotz Sonderkündigung, für ca 8 Monate die kaputte Leitung zahlen soll, bei denen der Techniker Reparaturbescheinigungen fälschte. Der Techniker ist nie erschienen. Sowie gefälschte Rechnungen auftauchen, auf denen steht, ich hätte mit der kaputten Leitung noch telefoniert. Das war gar nicht möglich. Selbstverständlich weiß das das Amtsgericht, dass mich dafür vorlädt, weil das Amtsgericht den Terror wegen des Zensurbefehls selbst veranlasst hat und wird selbstverständlich hier auch ein falsches Urteil, zu meiner Gängelung und Pressebestrafung, sowie zum Terror gegen mich fällen. Das ist klar, denn der Terror geht von diesem Gericht ja aus!
Selbstverständlich ist auch, dass ich absichtlich falsche Antworten bei meinen Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft bekomme und Angriffe durch Polizei, falls ich dort etwas anzeige, sowie weitere Verleumdungen meines Geisteszustandes. Hier ist eben brutalstmögliche Verfolgung.
Wir haben jetzt folgendes an Kirchendiktatur und Bürgerkriegszuständen:
Grundgesetzabschaffungen durch Psykhg, Kunstuhg, NetzDG.
Prozessionen religiöser Fanatiker.
Brandanschläge.
Wohnungseinbrüche und Überfälle.
Gewaltdrohungen.
Religiöse Berufsverbote.
Zwangs- Missionierung Andersgläubiger in Schulen.
Religiöse Geschäftsschließungen.
Künstlerverfolgung. Zerstörung einer Kunstszene. Kunstverkauf behindert oder zerstört.
Hexenverfolgungen in Form von Psychiatrischer Verfolgung und Verleumdungskampagnen in Wohnvierteln sind zurück gekehrt.
Übergriffe auf ledige Frauen durch die Polizei- über „Gesundheitsamt“
Das muss niemand merken, denn sie alle sind : MERKELFASCHISMUS!