Satans Zitate

„Ich bin der Helle Morgenstern“ (Johannes Morgenstern: Johannesevangelium) – Ishtar, Luzifer = Morgenstern

„Ich bin es, der es hasst, dass Böses in der Welt betrieben werden sollte!“ (Kurt C Krause, Michela Megna: Liber Algol) 

„Call me Lucifer“ (Rolling Stones, Sympathy for the devil) 

„Ich schätze die Gerechten und verfluche die Vermoderten!“ (La Vey: Die Satanische Bibel- Die Anrufung Satans) 

„Wer die Wange hin hält, ist ein feiger Hund“ (La Vey: Satanische Bibel) 

„Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen“ (Aleister Crowley: Göttin Nuit, Liber Al Vel Legis)

„Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben erhalten!“ (La Vey: Die Satanische Bibel) 

„Lass ab von diesem Pfad, er wird dich noch tiefer ins Verderben führen. Schlimmeres Ungemach harret deiner, als deine Vorstellungskraft sich auszumalen in der Lage ist.“ (Kurt C Krause: Liber Initiativo vel Tahuti)

„XXI  SATANISCHE   STANDPUNKTE

  1. Verwerfe alle Illusionen und Lügen, denn sie behindern das Starke.

      Was nicht tötet, macht stärker.“ (Kurt C Krause: XXI  SATANISCHE   STANDPUNKTE)



Satans Zitate


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok