Psychiatrie-Politisch-religiöse Morde und Haft geplant über Menschenrechtsverbrechensgesetz Psykhg – Quellensammlung

Leichensäcke und Ätzkalk: Die Machtergreifung der Nazis über Polizei und Bundeswehr. Diktaturverbrechen.


https://www.aerzteblatt.de/archiv/67590/Psychiatrische-Patienten-Anhaltend-hohe-Sterblichkeit


PSYCHOPHARMAKA LASSEN DAS HERZ STEHEN BLEIBEN. DARUM GIBT ES SIE ALS ZWANGSBEHANDLUNG! So sieht staatlicher Mord aus Verfassungsbruch Art 1 GG: Mord ist keineMenschenwürde!


Atheist in religiöser Haft durch Psykhg: Schrecklich: Fast alle Psychiatrien gehören der Kirche und dort dürfen nur Kirchenmitglieder arbeiten, wie in allen von der Kirche betriebenen und vom Staat finanzierten Gottesstaatsinstitutionen. Verfassungsbruch Art 3 GG.

https://hpd.de/artikel/unliebsamer-atheist-psychiatrie-verbracht-15342


Verfassungsbruch Art 1 GG: Das PSYKG ist die Umehrung der UNMenschenrechtskonvention. Sie definiert “Untermenschen” im Nazistil, die weniger Menschenrechte haben sollen und mit denen Freiheitsberaubung, Sklaverei (gesetzliche Betreuung) und Körperverletzung praktiziert werden, ohne dass ihnen ein Verbrechen nachgewiesen werden muss. Das Psykhg wurde sofort nach Errichtung von johlenden Mobs als Mittel der Hexenjagd und Frauendiskriminierung verwendet, sowie zur religiösen Haft (Das sei die Psyche, die Kirche ab zu lehnen) und zur Folter politischer Gefangener der CDU durch Geheimdienste, die seit Jahrzehnten, bis in die NS Zeit zurück für Folter und Gehirnwäsche in Psychiatrien bekannt sind.


Dieses religiöse Gefängnis läßt Kirchenaustreterinnen aus Wohnung zerren und dorthin zur Kirchenfolteranstalt zwangseinweisend. Bei mir gab es mehrere Versuche durch eine Mob als Verleumdern und Nazipolizei, die dafür keinerlei psychiatrisch fachärztliche Diagnose zur Grundlage hatten, sondern nur Hexenprozesse gegen mich mit Verleumdungskampagnen anzetteln. In Stuttgart ist die Inquisition für die hier allmächtige Kirchendiktatur zurück!

https://www.stern.de/gesellschaft/tod-in-der-psychiatrie–die-junge-frau-stirbt–der-arzt-ist-angeklagt-9528208.html

Alle Interpretation über die angebliche Krankheit der Patientin kommen von ihrem Mörder. Ihre Herabwürdigung, sie würde sich wie ein Kleinkind benehmen gehört zu den Klassikern des modernen Frauenass. Frauen werden als “Kinder” bezeichnet um sie zu entmündige und in die frühere Ungleichberechitgung der Frau zurück zu zwingen. Die Kirche steckt hinter den verfassungswidrigen Umtrieben. Die “KINDER” sind die Kinder, die die Männer von ihnen erpresse wollen und deren Vehikel und Fleichhülle, sie für die darstellen, die sie nach der Geburt dieses “KINDES” wie Müll weg werfen würden, wenn es mit dem Kind nicht Arbeit zu tun gäbe!

Viel wahrscheinlicher ist, dass die Psychiater sich junge Frauen bringen lassen, die sei vergewaltigen und wenn es heraus kommen sollte, auch ermorden. So könnte man das auch interpretieren. Die Vorfälle, dass Frauen zur Vergewaltigung in Stuttgart explizit verleumdet und verhetzt werden, damit die Psychiater sie bekommen, weisen auf diese Art Menschenhandel durch die Polizei und ihre Verbrecherregime hin.


Marias Mörder bleibt auf freiem Fuß. weil sich die Staatsanwaltschaft in Berlin über sie lustig macht und den Polizisten bedauert, der zur “Entsorgung” von unliebsamen Frauen “gezwungen” war!

Die Staatsanwaltschaft Bremen und Stuttgart haben den Tod Marias genauso verhöhnt, als ich ihn dort noch einmal zur Anzeige gebracht habe!


Gustl Mollath: Psychiatrieopfer für Geldwäscheinstitut.

https://www.sueddeutsche.de/kolumne/gustl-mollath-justizskandal-psychiatrie-1.5663792


Frau mit falscher Diagnose gefangen gehalten und schwerer Körperverletzung durch falsche Behandlungen ausgeliefert:

https://www.fr.de/rhein-main/psychiatrie-opfer-erhaelt-schmerzensgeld-11568240.html


INSGESAMT EIN HOCHVERRAT AN ART 3 GG: KEIN MENSCH DARF WEGEN SEINER BEHINDERUNG BENACHTEILIGT WERDEN, AUCH NICHT, WENN ES EINE PSYCHISCHE KRANKHEIT WÄRE!

Psychiatrische Verfolgungen sind direkte Weiterführung von Holocaust-Euthanasie.


https://www.psychiatrie-erfahrene-nrw.de/psychopharmaka/verbrechen.html

https://taz.de/Stiller-Tod-in-der-Psychiatrie/!370706/

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok