Mr. President of the United States

Kurz angemerkt:

Donald Trump bestätigte gestern demütig, dass Barack Obama immer noch Mr. President of the United States ist. Etwas eingeschüchtert gab er zusammen mit Barack Obama gemeinsam eine Pressekonferenz. Dann wird verkündet, dass es bis ca. Mitte Januar dauern wird, bis die Welt endgültig unter geht, wie es in seriösen deutschen Zeitungen glaubhaft steht. Die Amerikaner proben den Aufstand schon am Tag nach der Wahl in den USA und es kam zu ersten gewaltsamen Ausschreitungen gegen Donald Trump. Dies noch bevor politisch Andersdenkende vom noch nicht Präsidenten interniert werden.
Barack Obama versucht derweil Donald Trump zu lehren, was zum Präsidentendasein so alles dazu gehört: Innenpolitik, Außenpolitik, Diplomatie und versteckt noch schnell die Zugangscodes zu dem Atombomben, mit denen Donald Trump wie eine tickende Zeitbombe ist, sollte er sie eines Tages in den Händen halten. Immerhin hat dieser seine Twitteraccounts auch nicht im Griff und lebt seine Wutanfälle darin aus, mit einer Selbstbeherrschung, die der eines wütenden Kleinkindes entspricht.
Michelle Obama zeigt Melania, wo der Kaffee steht, den das Personal kochen muss.

Insgesamt wird Barack Obama sicher den Schlüssel zu wichtigen Dokumenten mit nehmen und es Donald so schwer wie möglich machen, die Welt unter gehen zu lassen, so dass es so schnell nicht zu einem internationalen  Atomschlag kommen wird. Solange, bis die Schreibtischschublade aufgebrochen ist, und Donald das kleine schwarze Buch gefunden hat, indem die Präsidenten ihre Geheimnisse preis geben.

Es bleibt abzuwarten, was für Todesfälle und Verselbstmordungen unter Donalds Geheimnisträgern stattfinden werden oder welche politischen Gegner noch ein langes Leben haben werden. Es ist die Errichtung einer Schreckensherrschaft angekündigt, die an das dritte Reich erinnert und auf jeden Fall Züge einer Diktatur tragen wird. Es wird die Apartheit eingeführt und die Folter. Einzig allein Julian Assange wird wieder ein freier Mann sein.


© 11. November 2016
 Artemisnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok