Mobbing bis zum Wischmob


12.2021 Die Polizei Stuttgart Ost und die Justiz stellen diese Videos unter Zensur. Angebliche wegen Kunstuhg. Alle Videos sind jedoch von ArtemisNews.de selbst erstellt. Die Zensur dient der Vertuschung einer Absprache mit den Nachbarn, die eine Zwangseinweisung erreichen wollen, indem sie eine groß angelegten Rufmord verbreiten.

BIs auf weitere Gerichtsentscheide bleiben diese Videos offline.

Das Amtsgericht hat das Hochladen solcher feministischer Pressevideos am 17.1.2022 verboten. Daher wurden jetzt die “Eigenen Bilder” des hoch aggressiven Mannes retuschiert und übermalt. Die nun zensierte Version enthält, aus technischen Gründen, nur noch geschwärzte und übermalte Standbilder.


Antisemitismus und Frauenhass in der Nachbarschaft (Diese Version ist Privat, da sie vom Amtsgericht Stuttgart zensiert wird. Sie kann auf Anfrage auch “privat” eingesehen werden.

https://youtu.be/YXa0kQl2qPs

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok