MK-ULTRA- Euthanasie Deutschland- Neue Psychiatriegesetze zum Verschwindenlassen Unschuldiger und Gesunder Personen
Der Psychiater im Spiegel Interview erklärt die Vorgehensweisen der Hexejagden der Psychiatrien.
Eine Person wird als „psychisch auffällig“ gemeldet, z.B. wenn man sie umbringen oder foltern will. Dies wird häufig wiederholt. Dann kann dies als Psychose bezeichnet werden und die Polizei wird der Euthanasieklinik zur Vernichtung ausgeliefert. Die neuen Psychiatriegesetze aller Bundesländer Deutschlands machen dies möglich.
Polizei Stuttgart greift zu dem Mittel gegen mich. Sie läßt Terroranschläge gegen mich verüben, z. B. Die Türe von Nachbarn einschlagen und vermerkt dann in der Polizeiakte, dass ich eine „psychisch auffällige Person“ sei und übersieht den Einbruch. Die Staatsanwaltschaft ist an solchen Taten beteiligt, sowie das Amtsgericht Stuttgart, die an der Vertuschung durch Zensurbefehle arbeiten.
Eine Psychose habe ich überhaupt nicht, auch keine Drogen genommen, nicht mal Alkohol getrunken. Ich habe Feinde in der Nachbarschaft, die die AfD Politik repräsentieren und katholische Fanatiker, außerdem einen Stalker, der wie ein Irrer gegen meine Türe rennt und mein Auto anzündet. Insgesamt richten sich die Terroranschläge gegen mein Leben, mein Auto, meine Waschmaschine und meine Wohnungstüre. Die Polizei nimmt alles, was man mir antut, als Beweis für eine „psychische Auffälligkeit“ meinerseits und macht mich als Opfer zur Täterin. Dies ist Methode Gaslighting, die aus dem CIA MK ULTRA Projekt übernommen worden ist. Hier werden die politischen Gefangenen vor stigmatisiert und eine Hinrichtung durch Polizeitodesschüsse, wie im Fall Maria R. Ist so möglich und findet Anerkennung Inder Bevölkerung, sowie der Justiz. Der Mörder Marias läuft straffrei herum und plant sicher weitere MK-ULTRA Gaslightingmorde. Nun ist diese Methode in Stuttgart gegen mich angewendet worden. Die Ziele Verschwindenlassen, Entrechtung, Enteignung, Folter, Vergewalitgung, Mord, sind klar erkennbar. Die Polizei hat kein Problem Ereignisse frei zu erfinden oder welche vorher zu sagen, für die ich im Voraus schuldig gesprochen wurde. Vielleicht durch den Inspektor der Polizei, der mich im Jahr 2019 als „Schuld-für alles im Haus“ und „Sie haben die Polizei angegriffen“ in seine Todesliste des Polizeicomputers übernommen hatte. Ich wollte einen Anschlag auf mein Auto melden und bin jetzt Todeskandidatin, da ich als Frau. Einen Mann angezeigt habe und ich für ihn ein Tier bin, das er schlachten läßt, wenn ich mich gegen Männergewalt mit Anzeigen wehren will. Dies ist der trauriger Stand unserer Frauenrechte in Stuttgart. Der wird nicht angefochten von irgend einer weiblichen Justizperson.
Ich vermutete erst geheime Terrorgruppen, wie Combat18, die Neonazimorde in Polizei und Bundeswehr begehen dahinter. Es scheint aber einfach Merkelfaschismus zu sein und alle diese geplanten Morde, dieser Genozid und diese Euthanasie, die Gesunden und die Unschuldigen in Folterkliniken verschwinden zu lassen ist Politik der Angela Merkel, die über alle Landesregierungen in Euthanasiegesetze , wie Psykhg, umgewandelt wurden. Diese Gesetze erlauben Verhaftungen unschuldiger, Zwangsbehandlungen, Rechtlosigkeit, Körperverletzungen und es kann zu „Foltererfahrungen“ kommen (Zitat Psykhg) Damit ist die Folter von der Landesregierung Baden-Würrtembergs beschlossene Sache und unsere Männer, die die Frauenrechte rückabwickelnd lassen, tragen uns nur noch als Psychosen in Polizeicomputer und damit sind alle Menschenrechte und natürlich auch die Frauenrechte weg. Einen Psychiater fragen sie nicht mehr, ob diese Psychose auch nach Standards diagnostiziert werden kann, sondern sie verleumden das Opfer zigmal und dies gilt als Beweis. Kein Ereignis hiervon muss wahr sein, es reicht die Verleumdung und der Psychiater kann die „Gefährdung“ eintragen ohne die Diagnose nach internationalen Standards, wie dem DSM 5, absegnen zu lassen. Dr Mengele braucht keine Beweise, er mordet, wen er will. Dieses Verfahren wird hier wieder angewendet. Keinerlei Rechte erwarten Frauen vor der deutschen Justiz, da sie weder ein Recht auf ein Verfahren bekommen, noch einen Rechtsanwalt. Dies wird mit Tricks, Lügen und Verleumdungen umgangen. Ein Standgericht kann dich hier das Leben kosten. Dies wird jetzt zur offiziellen Politik, die über die 16 Landesgesetze vor der UNO und der EU vertuscht wird und so weniger angreifbar ist. Tatsache ist, dass von diesen Nazis zum Tod verurteilte Personen, dort sicher schnell sterben. Medikamente können das Herz stehe bleiben lassen, die in der Zwangsbehandlung Standard sind. Auch Erhängungen sind zu erwarten und werden sicher als Selbstmorde getarnt. Die alte Nazieuthanasie, die auf Josef Mengeles Praktiken und Empfehlungen beruht ist zurück gekehrt und Politik all unserer Bundesländer geworden. Über diese Scheinregierungen scheint Hitler die Volle Macht zu haben, dies posthum Traurig für Grüne und SPD Länder, dies zu sehen. Besonders, da Baden-Württemberg genau besonders grausam gegen den Feminismus kämpfen läßt – dies an vielen Stellen in der offiziellen Landespolitik und der Diktatur der katholischen Kirche, die Frauenkörper über Kirchenkliniken ihrer Gewalt aussetzen wollen. Vom der Seriosität der Justiz und der Polizei bleibt ein Haufen Asche zurück. Die Amerikaner sind weg, die deutschen kehren zurück zum Völkermord. Das ist alles, was man hierzu noch sagen kann!
Es ist schlimmer als erwartet, es ist Euthanasie, es ist Genozid, es ist Holocaust.
Informationen in diesem Artikel in diesem Blog nachgewiesen.