Kommentar zum „Aufstand für den Frieden“

  1. Sahra Wagenknecht ist Mitglied der Partei „Die Linke“ und nicht der AfD, wie in den Medien behauptet wird. 
  2. Alice Schwarzer ist nicht AfD, sondern macht viel Werbung für die CDU in der Emma, einer Zeitschrift für Feminismus, die von mir immer noch abonniert wird, obwohl ich die CDU strikt ablehne. 

Diese beiden sind zweit von mir bisher immer sehr bewunderte Frauen und weise Politikerinnen. In ihrer Demonstration „Aufstand für den Frieden“ kann ich aber einige Fehlern und Hintergedanken finden. 

  1. Die Linke und die CDU sind gleichermaßen die Opposition gegen die SPD und kämpfen mit diesen Mitteln im Zusammenschluss gegen die Regierung von Olaf Scholz und ich muss euch das unterstellen, das könnte einfach der Hintergedanke dieser Demonstration sein. 
  2. Der Frieden in der Ukraine kann nicht durch Olaf Scholz geschaffen werden, indem er keine Waffen mehr liefert, sondern er liefert dann das Volk der Ukrainer nur der Schutz- und Wehrlosigkeit gegenüber der russischen Armee aus, die brutal über sie her fällt und sie ermordet und nicht nur vergewaltigt. Wenn man es dramatisch manipulativ macht: Ihre Kinder! 
  3. Wir sind alle gegen das Abschlachten der Ukraine und ich habe es schon gesamt, es gibt nichts gegen Verhandlungen ein zu wenden, aber es darf nicht aufgehört werden, sich zu wehren und den Ukrainerinnen zu helfen, ohne dass wir schuld sind, wenn auf sie geschossen wird! Darum ist ein Stopp von Waffenlieferungen nicht ein Aufstand für Frieden, sondern einer für Krieg und das ist das Problem mit dieser Demo! 
  4. Eine Demo für den Frieden müssten die Russen machen, wie es die Amerikaner taten, als sie in Vietnam einmarschierten. Es hat nur Sinn, wenn das Kriegführende Volk demonstriert und nicht das angegriffene. Es konnte nicht immer mit Blumen verhindert werden, dass auf dich geschossen wird, sondern nur mit Waffen und wir alle vertragen diese Einsicht nicht so gut die uns der Krieg in der Ukraine vor Augen führt. Dass geschossen wird, auf Kinder, Frauen und Soldaten aus territorial imperialistischen Gründen des Psychopathischen Diktators Putin. Es ist aber so. Ich erklär es euch noch mal: Hitler wurde nicht aus Frankreich geworden, ohne dass Waffen an die Resistance geliefert wurden. So ist das einfach. Es tut mir alles leid, aber die Ukraine muss sich wehren dürfen und darum liefern wir ihnen die Waffen und ich gehe davon aus, dass die Ukraine sie auch bezahlt. 
Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok