Klagen gegen den Gottesstaat Deutschland auf dem Höhepunkt des Merkel-Neofaschismus vor Gericht geplant

Geplant durch ArtemisNews.de

Ich mache jetzt 4 Verfassungsbeschwerden gegen Stuttgart: 1. Meinungsbußgeld, 2.Wohnungstüranbruch durch Polizei 3. Zensiertes Pressevideo 4. Zensierter Wohnungsaushang und wahrscheinlich 1 Mal EGMR gegen das PsyKHG wegen versuchter Zwangseinweisung als Bloggerin und Frauenhandel. Diverse Anzeigen wegen Volksverhetzung in der Nachbarschaft, Mobbingklagen und Verleumdungen und Korruptionsanzeigen gegen Polizei, und eine Völkerrechtsanzeige bei der Polizei in Straßburg gegen die Polizei Stuttgart, wegen Zensurterror und Wohnungsterror, Folterdrohung, Menschenhandel und Vertreibung und dann Asyl, denn das ist mir zu Anstrengend in diesem Land, dass so stark gegen die Menschenrechte kämpft. 


To Do Liste: 

PKin Rögner wegen Korruption anzeigen, wegen Verleumdung und Volksverhetzung.

Polizei Reinwald, Foran, Amt für öffentliche Ordnung wegen Hauseinbruch und Meinungsbußgeld vors Verfassungsgericht.
PKin Rögner wegen Einbruchvertuschung anzeigen und mit vors Verfassungsgericht.

Civale wegen Mobbing verklagen

Hauschke und Hauseigentümerversammungl wegen Volksverhetzung anzeigen, wegen Mobbing verklagen

Alphahosting wegen Betrugs und Nötigung anzeigen, wegen gelöschter Website

Staatsanwaltschaft wegen Verbrechensvertuschung anklagen

Jurastudium

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok