Im Dunkeln tappen – Die Vernichtungsdiktatur der CDU- Kirchen

Ich kann überhaupt nicht sehen, wer uns hier immer angreift. Es ist aber nicht so leicht. Ich muss mir eine Augenbinde besorgen, denn überall ist er, der in grelles blendendes weißes Licht getauchte …. Ich gucke weg. Sonnenbrille auf. „Ich muss mal mit dir reden…..“ „Ja?“….. „Weißt du schon wer G….. ist?“ ……. Schnell weg rennen. 

Wieder haben sie mich erwischt, dabei weiß ich gar nicht, wann G…. Irgend wann mal weg war, mich in Ruhe gelassen hat, sich nicht in mein Leben eingemischt hat und mir aufgelauert, gefolgt ist, sich in weißem Kleid vor mir aufbäumt, die Hände in bedrohlicher Haltung gegen mich ausgestreckt und schreit: „Bleib stehen, halt doch endlich deine Wange hin“ Sowas sagen Leute, die einen schlagen wollen. Er stellt seine Werbeplakate überall auf, in den Straßenecken, in den Schulen, in den Werbenachrichten, in den Zeitungen, in den Briefkästen, auf den Rücken seiner Sklaven. Es soll ja eine Sklavenreligion sein, aber die Sklavinnen sind jetzt nur noch die Frauen für IHN, der nur Männer liebt und die „Kirche“ ist nur für Männer, heißt auch, dass ich ihm nicht immer nur „Helfen“ muss, seine Sklavinnen zusammen zu treiben und ihre Wolle zu scheren, wenn er glaubt, ihr Hirte zu sein. Ich bleib bei der Jagd, nicht bei der Schafzucht. Der angebliche Gott der Sklaven stirbt an Wunden an Händen und Füßen nicht, ist ja auch medizinisch kein lebenswichtiges Organ. Sein Kreislauf hat es überlebt, er wird angebetet. Er humpelt jetzt aber läßt andere als Behinderte beschimpfen und verhaften. Ach ja, das Sklavengeschlecht der Erde. Das ist den Hirten egal, die Schafe kommen brav bei denen vorbei und lassen ihre Wolle scheren, aber sie wollen nur weiße Wolle, damit sie zum Färben geeignet ist. Daher lassen sie ab und zu dunkle Wolle verrrnichten, ausradierrren, zerstörrrrren, verbrrrrrennen, vergasen. Ihre Anhänger*innen heißen nicht mehr Antisemiten, sondern Pro Christen, also nicht mehr National sondern Christlich… Die Nation wurde besiegt, die Sieger erkennen das C nicht als Antisemitismuspartei. Es ist die Partei der Kirchen, die nicht nur den Antisemitismus, sondern die Verfolgung von allen, die nicht männliche blauäugige Katholiken sind, übernommen hat. Die direkte Nachfolge der Andersgläubigenvernichtungspartei der NSDAP: Sie vernichten Künstler*innen, Feminist*innen, Flugblattverteiler*innen, Blogger*innen und Andersgläubige, Zigeuner*innen mit ihren verschiedenen Stämmen und Behinderte. Der Startschuss zur Vernichtung politischer Gegner und ihrer Familien wurde von Hitler und seinen KZ Ärzten in den Psychiatrien gemacht und von Angela Merkel in den Psychiatrien 1:1 kopiert. Sie deportieren erstmal unschuldige Menschen, die sie für ihren rechten Umsturz verhaften wollen in diese von KZ -Ärzten geführten Anstalten und täuschen Krankheiten bei ihnen vor: Der Widerstand gegen die Kirchengewalt, wie es immer war. Angela Merkel wurde immer radikaler es war Christradikalismus und damit Merkelfaschismus. Sie bekämpfte das Grundgesetz bis ins Mark. Nichts davon ist mehr gültig, wenn das Untergesetz der Bundesländer die Menschenwürde tot foltern lassen, dann war es aufgrund Merkelfaschismus. 

Internationale Coronapolitik war ein für sie willkommener Anlass, das Grundgesetz zur Straftat zu machen und seine Beschützer zu „Aluhüten“, also „Arschlöchern“, zu ernennen und das blieb auch so. Das Wort Aluhut hat auch noch eine andere Bedeutung. Menschengruppen fühlen sich von der Diktatur mit Strahlenwaffen angegriffen. Aluminium schirmt Mikrowellenstrahlung ab. Die Diktatur beschimpft die Opfer von Mikrowellenbeschuss als „Aluhut“, obwohl sie gar nicht wissen kann, dass die Opfer sich solche Schutzmaßnahmen möglicherweise überlegen. Der Indizienbeweis, dass die Diktatur auf bestimmte Menschengruppen Mirkowellenwaffen richtet ist es, dass diese Menschengruppen der öffentlichen Verhöhnung durch die Diktatur ausgesetzt wurden. Die mit den Mikrowellenwaffen wissen ja, wie beschissen es sein muss, in der eigenen Wohnung mit Aluhut herum zu laufen. Nein, ich mache das nicht. Bei mir werden andere Waffen eingesetzt. Wenn ich nicht genauestens aufpasse, habe ich immer an religiösen Feiertagen eine große Magen Darm- Vergiftung und muss die gesamten Feiertage über brechen. Das ist kein Zufall mehr, ich finde nur die Giftquelle noch nicht. Einer Verschwörungstheorie halten wir uns also fern. Das ist Bäbä, das dürfen die Opfer von Geheimdiensten nicht sagen, die sollen still halten, wenn sie und ihr Bankkonto für die Kirchendiktatur geschlachtet werden. 

Die Kirchenrechts Herrenmachtsdiktatur hat also den blond blauäugigen Katholischen Mann als Diktator und Merkel als Marionette des römischen Imperators, den alle im Fernsehen zwangsanbeten, wenn er mal wieder mein Geld für GEZ -Werbung ausgibt. Wer ihn nicht anbetet gilt als geisteskrank und bekommt den Judenstern vom Amt für öffentliche Ordnung verliehen, das „Psykhg“ Opfer in deine „AKTE“ (ehemals Stasiakte) schreibt, wo steht: Rechtlos, Vogelfrei, nicht ermitteln, wenn sie ermordet wird, aber verhaften, wenn sie keine Freier bedient. 

Die Krankheit heißt Feminismus, Kirchenaustritt, Weg schauen, bei all der grellen Werbung des „G…“ der überall hin geklebt, eingeblendet wird und Plagiate von Sokrates stiehlt. Ihm ist kein Mittel zu schade, um seine Wolle zu bekommen, aber bitte nur weiße, die andere wird irgend wie beseitigt, vernichtet, untergebracht, „GEHEILT“ „GEHOLFEN“ also: In den Kerker geworfen. 

Der Coronavirus war ansteckend nur für Nichtchristen. Alle Veranstaltungen und Geschäfte verboten. Die Frauen an den Herd, hat jetzt wieder geklappt. Es werden keine Zahlen raus gebracht, wie viele dadurch arbeitslos wurden und wie viele Geschäfte jetzt pleite gehen, wir sehen nur die leer stehenden Geschäftsräume der etwas cooleren Geschäftchen in der Innenstadt. Kunstausstellungen waren nur noch in der Kirche erlaubt, dafür muss aber gebetet werden und der „G” irgend wie ausgestellt werden. Oder gar nicht. Konzerte nur mit Gebet am Anfang, damit es als „Gottesdienst“getarnt wird. Also keine Chance für Behemoth, Metallica, Rolling Stones, Eleine? Unchristliche Musik verboten, kann man ja nicht sagen, da wird halt ein Virus gemacht, der nur unchristliche Veranstaltungen und Geschäfte verbietet und die Frauen an den Herd und das Bett fesselt und die Männer dazu sperrt, damit sie als einziges Vergnügen haben, die Frau zu schwängern. Das klappt schon, der Coronababyboom. Dann haben sie wieder Arbeitsplätze für Frauen vernichtet und DAS ist ihr Ziel. Die allein lebende Frau wird beinahe von der Polizei aus der Wohnung gezerrt, das ganze Schwängerunslockdowndiktaturschauspiel für Jahre hinweg, macht alle Frauen zu Müttern, aber sie müssen die Türe für die Freier aus dem Hausflur öffnen oder die Polizei bricht sie auf. Grundgesetz ist ja böse böse genannt worden und wir sind ihre „Kinder“ und gelten auf einmal nicht mehr als erwachsen, weil so die Gleichberechtigung der Frau für die Kirchen beseitigt wird, dass die Frau geschwängert wird und damit Sklavin des Schwängernden wird. 

Die Ansteckungsgefahr war nirgend wo so niedrig wie in den Kirchen, wenn die Merkelfaschismusdiktatorin das Grundrecht auf Religionsausübung als einziges noch kennt, dann nur für die Religion der Christen. „Du könntest auch in der Zwangsjacke da hin gebracht werden…“ Zum Glück wählen sie Olaf Scholz, bevor ich als Hexe verbrannt werde. 

Wenn das Virus in der Kirche nicht ansteckt, dann steckt es nirgend wo an und dies war nur eine Probefahrt in Kirchennationalsozialismus. Was, wenn diese Partei (CDU) der Religionsdiktatur und Vernichtungslagerpolitik wieder gewählt wird) Ein Fluchtweg wird gesucht. Eine Kriegsverbrecheranzeige gegen Angela Merkel ist geplant, irgend wie hatte ich nur noch keine Zeit dafür, denn dies ist ernst, dafür braucht man einen Anwalt, aber die muss in Den Haag abgegeben werden und nicht im Mülleimer der Stuttgarter Staatsanwältinnen, die die Täterinnen sind. 



https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-verfahren-zum-verbot-von-verfassungsfeindlichen-und-verfassungswidrigen-parteien-afd-npd-die-rechte-der-iii-weg?fbclid=IwAR0rB_F82ErMs6VB8tK2C-sQg0iquHXohr4dGhgOvAtlGK81UOHl3O_ozQ0

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok