Es ist ein Bürgerkrieg in Stuttgart: Kirchen und rechte Parteien gegen Frauen
Es ist ein Bürgerkrieg in Stuttgart: Kirchen und rechte Parteien gegen Frauenrechte.
Die Stadt Stuttgart hat sich entschlossen, Kriegsverbrechen gegen Frauen zu begehen, die Geld und Immobilien besitzen, erben oder alleinstehend leben. Meine Nachbarn sprechen vom “Frauenhäuser nieder brennen”. Die “kluge” Kirchenstadt denkt aber, sie machen lieber die Frauen zu Sklavinnen der Psychiater, sperren sie weg, behaupten, sie seien “Kinder” (unmündig) unter der viel wiederholten Verleumdung, sie seine geisteskrank. Sie brechen in ihre Türen auf, holen Frauen heraus und verhaften sie als “minderjährig” “geisteskrank” mit Verbrechen, die sich Nachbarn ausdenken, die nicht mit Gleichberechtigung und der Grenze der anderen Wohnung klar kommen.
Bei mir wurden 3 Versuche dieser CDU-Kriegsverbrecher bei der Polizei, und dem Amt für öffentliche Ordnung begangen, mich zu entführe und zur Psychiatriesklavin zu machen, auch wegen einer neu hinzu gezogenen Nazinachbarin, die bei mir zu wenig rechtes Gedankengut und keine Religion findet. Eine psychiatrische Diagnose hatte ich noch nie, die findet das Amt für öffentliche Ordnung auch nicht für notwendig, da sie einfach kidnappen und gefangen halten, wen sie unterdrücken und ausrauben wollen. In Stuttgart gibt es einen Volksaufstand gegen Grundgesetz und Gleichberechtigung durch Kirchennazis der AfD und der CDU. Das ganze Haus hier ist beteiligt, die Polizei Stuttgart 5 und die Staatsanwaltschaft. Nur die Abwahl Merkels hat Schlimmeres verhindert! Beweise auf ArtemisNews.de
Dies ist Bürgerkrieg. Die Polizei begeht die Kriegsverbrechen, die ethnische Gruppe der “Frauen” zu säubern, zu verklaven, zu verschleppen, ohne rechtsstaatliche Grundrechte zu beachten. Mit der Grundlage des Verbrechergesetz Psykhg BW, können Menschen verhaftet und gefangen gehalten werden, die keine Straftaten begehen und die auch keine Geistekrankheiten haben, dies ist schlichter Betrug. Die falschen Geisteskrankheiten machen die Frauen zu Opfern von falscher Entmündigung und zu Sklavinnen der Psychiater, die sich auch nach Lust und Laune an ihnen körperlich vergehen können. Die Kirchen zetteln diesen Bürgerkrieg an und wollen die Bekämpfung der Gleichberechtigung der Frau und ihres Eigentums, sowie ihre Freiheit und ihre Recht auf “NEIN” abschaffen.
Dies alles wird gegen mich durch eine Nachbarin in die Wege geleitet, die ständig die Polizei auf mich hetzt und behauptet. ich solle als “geisteskranke” weg geschlossen werden, damit sie an meine Wohnung kommt und damit sie mich los wird. Diese Nazis haben in Stuttgart die Macht, denn der Menschenhandel wird vom Amtsgericht gedeckt, indem sie mir das darüber schreiben zensieren lassen und meine Anzeigen niemals an nehmen, wenn ich noch Opfer von Terror und Pogrom im Haus durch Nazinachbarn werde.
Bild: Polizei und Nachbar treten gemeinsam meine Türe ein, er behauptet ständig, ich sei verrückt und die Polizei unternahm 3 Versuche, mich daraufhin zu entführen und in einer Psychiatrie gefangen zu nehmen und für ihn und andere Nazis zu foltern. Weil er ein Mann ist, hilft ihm die Polizei bei Verbrechen gegen mich und ermittelt nie!
An dem Verbrechen beteiligt:
Die Polizeistation Stuttgart 5
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart (viele Male)
Das Landesjustizministerium Baden-Württemberg (CDU)
Das Amt für öffentliche Ordnung
Das Gesundheitsamt, Amtsärztin
Das Amtsgericht Stuttgart
Unterlassene Hilfeleistung:
Die Rechtschutzversicherung Advocard
Die Rechtsanwälte, die Hilfe verweigern
Die Antidiskriminierungsstelle
Die Amadeo Antonio Stiftung, zur Hilfe gegen Antifeminismus
Das Bundesverfassungsgericht
Die Presse
Die Familie
Alle Menschenrechtsorganisationen
Das Bundesjutziministerium
Der Verfassungsschutz
Lesen Sie auch:
Britney- Spears unter Vormundschaft- Unmündige reiche Frauen als Eigentum der Männer?