Die Politische Haftanstalt getarnt als Krankenhaus im NS Stil ist zurück! PSYKHG Baden-Württemberg
Die Polizei hat mich im Jahr 2020 mit Zwangseinweisung bedroht und wollte erpressen, dass ich das Plakat: Kein Merkelfaschismus aus meinem Fenster ab hänge. Dazu kam der Wunsch der Kirche, dass ich in die Kirche eintrete, schwanger werde und heirate. Dies alles wurde als psychische Krankheit bei der Polizei durch die Nazis in meinem Wohnhaus gemeldet und ich sollte dagegen eine Zwangsbehandlung namens: Verhalteserziehung bekommen. Ich war so religiös, politisch und als Frau, sowie als Bloggerin und Künstlerin gleichermaßen von Haft und Folter bedroht worden.
Meine Anzeigen wegen Folterdrohung und versuchter Freiheitsberaubung, dass die Polizistin Rögner mich einer Zwangsuntersuchung auf Eigen- und Fremdgefährdung nach Psykhg unterzog, obwohl ich nach Art 1 Psykhg nicht psychisch krank sei hatten folgtende Konsequenzen für die Politik: Das Gesetz wurde so abgeändert, dass Menschen unschuldig und ohne ein Verbrechen begangen zu haben, verhaftet werden können und das aus “Prävention psychischer Erkrankungen” Diesmal können sie mitnehmen, wen auch immer sie wollen, auch ohne, dass eine psychische Krankheit bei der unschuldig verhafteten und gequälten Person besteht. “Art 3 (5) Die Prävention psychischer Erkrankungen hat einen hohen Stellenwert.”
Zitat Nachbarn: “Wie sollen wir sie sonst zwingen schwanger zu werden?” “Wie sollen wir sonst körperliche Gewalt anwenden!”
Dies ist der Hochverrat Deutschlands am gesamten Grundgesetz, sowie der UN Menschenrechtskonvention! (Art1 GG: Keine Menschenwürde mehr, Art 3 GG: Absolute Benachteiligung und Entrechtung von Behinderten, Keine Unschuldsvermutung mehr bei Haft und Folter!)
Wie der Staat Bloggerinnen und Feministinnen bedroht: Die Schmauder Emails- Der Mann vom Amt
Wie viele werden in diesem neuen Holocaust zur Zeit in der Psychiatrie ermordet, indem man es als tragischen Unfall, Überdosis oder Selbstmord bezeichnet oder wird ihr Verschwinden gar nicht erst bemerkt? Die Kirche hat hier wie immer einen sehr großen Anteil an der Schuld