Die erneute Machtergreifung der Nazis über PSYKHG Politik

Die erneute Machtergreifung der Nazis über PSYKHG Politik und dem Psychisch Krank – Begriff als Judensternstatus für Menschenrechtslose Personen

Die NS Zeit ist zurück, wenn es wieder Menschen gibt, die als Menschen zweiter Klasse, als minderwertig und als Menschen ohne Menschenrechte gelten. Menschen, die von ungelernten die Friseurlehre abbrechenden Müttern diffamiert, angeprangert, beleidigt und vor Gericht gestellt werden dürfen, als seien sie Psychiaterinnen und dürften die Diagnose „Psychose“ abgeben, die von einem Gericht anerkannt wird und von der Polizei mit der Forderung nach einer Entmündigung beantwortet ist. Menschen, die ihre Opfer nicht kennen, aber wissen, dass der Schönling im Haus, mit dem sie eine gelegentliche sexuelle Beziehung hat, von ihr mehrfach wegen Einbruch angezeigt worden ist und daher die Zwangseinweisung seines Opfers fordert, aus Rache für Einbruchsanzeigen. Ein Kellner, der sich vor Schönheit aufführt, wie der Gottkönig Stuttgarts, der von der Polizei Spezialrechte für Verbrechen an Frauen bekommt, die ihm die undemokratisch selbst regierende Polizei gibt und die nicht von Staatsanwälten angetastet werden: Herrenrechte.

Das Recht, ein Auto an zu zünden, Scheiben ein zu schlagen, Türen ein zu treten, Verleumdungen wie Wahrheiten zu verbreiten und die Videoberichterstattung darüber zu zensieren. Alles Gottesstaatsdiktatur der Angela Merkel, die die Richtlinien Katholischer Priester anstatt Frauenrechte setzt. Eine Polizei und eine Justiz, die eine Frau verurteilen, weil eine Clique von Kellnerinnen und Hobbyhuren sie umbringen und foltern lassen wollen, weil der Schönling sie nicht auf seine Liste der Eroberungen setzen konnte und er einen Umzug aus dem Haus mit einer Wohnungsbesetzung bei ihr verhindern wollte. Bei dem Einbruch bekam er aktive Hilfe der Polizei. Er muss nur sagen, dass die Frau da drin wahnsinnig sei, schon brechen sie die Türe auf und wollen sie zur Vernichtung deportieren. Natürlich sagen ja auch die religiösen Nachbarinnen nur nichts dazu, da „sie das mit Juden einfach machen dürfen!“ Ich werde hier Jüdisch genannt, auch wenn es nicht wahr ist. 

Die Inquisition fragt über eine Amtsärztin, warum ich nicht verheiratet bin oder in die Kirche gehe, denn die Hetze lautet. Ich sei nicht aus dem Haus gegangen. Ja ich war nicht in der Kirche. Und ich war nicht Marathon laufen, als ich den Fuß operiert bekommen hatte und das hat auch jeder gewußt. Auch war ich nicht auf Felices Lockdownparties, ach so, Coronaparties, die im Erdgeschoss ungestraft abgelaufen sind. 

Die Hexenjagd hat viele Facetten. Das Label Untermensch ist zurück. Ich stehe auf der Todesliste der Psychiatrie. Wie sollen sie sonst Geld verdienen als den UNTERMNESCH FRAU, einfach mit nehmen zu lassen. Immerhin schreit das ganze Land BadenWürttmeberg: VERACHTUNG VERACHTUNG VERACHTUNG ZU DEN FRAUEN! 

Wer so verachtet wird, ist eben verrückt, da weiblich und soll gebären oder die Ärzte können mit der Folterung des „Unwerten Lebens“ Geld verdienen, schließlich ist es bei ihnen ja egal, wenn sie Schmerzen haben…. (Ein Arzt aus Stuttgart) 

Sie wissen nichts über mich, nur dass es verrückt ist, ein Blog zu schreiben, dass Heike nicht versteht, weil ihr Verstand die Zusammenhänge nicht versteht, die nicht für Kellnerinnen geschrieben sind, sondern für die Intellektuellen und die Presse und die Feministinnen Deutschlands. Dies blog ist nicht für Psychiater, Hexenjäger, Verfolger und Nazis, nicht für Zuhälterinnen und Herrenrechtlern, um mir finanziellen Schaden zu zu füge auch nicht für Gewinne korrupter Polizei. Heike kann es nicht lesen, nicht verstehen, nicht deuten. Sie sieht nur, dass ihre katholische AfD Propaganda, sowie ihr Rotlichtmilieu von mir nicht in ihrer Hetze bedient werden und will mich dafür in das Vernichtungslager bringen, dass unter falscher Flagge von AfD Politiker für das : „Einfach abholen und weg sperren“ Menschenrechtsloser Personen, also die, die Opfer von Verhetzungskampagnen wurden, errichten ließen und Folter und Mord, Verachtung und illegale Freiheitsberaubung, Sklaverei über Entmündigung als medizinische Behandlung ausgeben. Absurd ist es, wenn jemand wirklich weiß, wen sie hier so zum Untermenschen machen. Der Beruf Grafikdesignerin wurde von mir lange ausgeübt und steht so bei der Polizei in der Datei. Das genügt nicht, um ihnen Intelligenz zu beweisen. Meine Intelligenz wird vollständig verleugnet und ich werde zum schwachsinnigen Stück Fleisch gemacht, zur Todes und Folterkandidatin, über das sich Zwangsbverheirater her machen dürfen, um Vaginen. Und Gebärmütter des Fleisches zu benutzen Fundmeine Menschlichkeit zu ignorieren, meinen Verstand zu verhöhnen, weil sie selbst religiös verhetzte Fanatiker der Merkelgottestaatsdiktatur also des 4. Reichs sind. 

Der religiöse Anteil ist das Verfolgen von Ledigen, denn das Heiraten ist ein religiöses Konzept, das Frauen nur Nachteile sichert und sie um ihren Beruf betrügt. 

Für katholische Männer sind wir Stücke Fleisch, Gebärmütter und wenn wir uns nicht auf Körper unterhalb des Gürtels reduzieren lassen, wird uns die die Intelligenz mit dem Eletroschocker oder der Lobotomie heraus operiert. Das plant die Inquisition unserer CDU Neonazipolitik, da die CDU regierte, die die AfD Forderungen nach der Rückkehr der PSYKHG Euthanasie in den Landesparlamenten durch setzte! 

Wer das Label Psychisch Krank bekommt, der wird gar nicht untersucht. Die wird nicht gefragt, sondern es ist ein religiös politisches Statement gegenüber Andersdenkenden und dem weiblichen Geschlecht, das sich der Diskriminierungskultur verweigert und der Kirche, die ihre Seele gefangen nimmt, die ihren Glauben nicht will! 

Das Label Psychisch Krank ist der False Flag des Judensterns. 

Es kennzeichnet die Menschen, die sie verfolgen, unschuldig verhaften, denen sie Menschenrechte ab dem Moment aberkennen und die sie foltern, vergewaltigen, missbrauchen, ausrauben und versklaven, bevor sie sie ermorden wollen. Deutschlands Geschichte wiederholt sich an dieser Stelle. An dieser Stelle begannen die Nazis den ersten Holocaust und die Psychiatrische Folter der Geheimdienste baut direkt auf die „Forschung“ von KZ -Ärzten wie Josef Mengele auf und ist ihre direkte Nachfolge. 

Die hier umgesetzte NS Politik ist in allen Punkten Menschenrechtsbruch und Verfassungsbruch. Sie wird über Landesparlamente umgesetzt, in denen alle Parteien regieren aber die Gesetze der NSDAP umgesetzt und zurück geholt worden sind. Sind dies NS- Marionettenregierungen? Hat das Donald Trump umgesetzt? Oder hat die faschistische Polizei die Parlamente oft genug umstellt, um ihre eigene Politik durch zu setzten? Das Psykhg ist der Putsch der NSDAP, er hat ihre Euthanasiepolitik zurück gebracht und zu absoluter Willkür, zu Folterdrohungen, Verhaftung von Frauen, Aktivistinnen und Unschuldigen, Münster:innen und zu Sexsklaverei, sowie zu Erpressungen zu Zwangsverheiratungen geführt. 

„Die Leute hier im Haus, denken alle dass du verrückt bist“ ist ein Grund der Polizei mich beinahe in ein Vernichtungslager zu bringen, ohne mich zu kennen. Es geht ein Unterschichtenmob mit Feuerwerk und Stöcken auf mich los und überfällt meine Wohnung, uriniert in meine Waschmaschine, wirft Eier auf mein Auto, zündet es an, benutzt es täglich als Aschenbecher und begeht so ein Pogrom: Einen vandalistischen Angriff auf diskriminierte Personen!

Der Mob wird unterstützt vom Staat und begeht so Frauenverfolgung, ja Judenverfolgung, da der Mob außerdem hintenrum behauptet, ich sei jüdisch, auch wenn das nicht wahr ist. 

Die Hetze, ich gehe am Sonntag nicht in die Kirche, hatte genügt! Das war auch schon so, bevor ich aus der evangelischen Kirche ausgetreten war. 

Man kann sagen: Das Label „Psychisch krank“ ersetzt den Judenstern. Du steht hier offiziell auf Todeslisten und dies wird nicht mehr als Verbrechen verfolgt, denn alle Polizeiterrorgruppen wie Nordstern oder Combat 18 wurden von der Merkeldiktatur in die Wege geleitet und bezahlt, es sind einfach ihre Truppen! Sie standen unter ihrem Befehl, also hat sie es auch veranlasst und die Berichterstattung im Spiegel über Beteiligung von Polizei und Bundeswehr an diesen Terrorgruppen wurde vertuscht, aus vielen Websites gelöscht, so dass es nicht mehr nachvollziehbar ist, dass dies der Naziputsch ist, der heute im vollen Gange ist und die linken, Frauen und Künstlerinnen, die immer schon Nazis ablehnten, sofort angreifen, sobald die Dikatatur, also die Nazi Machtübernahme ist, und dies war der 16.3.2020. Jedenfalls dachten sie es, als die Coronamaßnahmen anfingen und begannen ihre Machtübernahme einfach gleichzeitig unter der Tarnung einer weltweiten Pandemie und ergriffen die Gelegenheit, als die Verfassung zwischenzeitlich abgesetzt wurde. Das Grundgesetz wird von meinen Nachbarn abgelegt, die Polizei hilft ihnen. Die Staatsanwaltschaft bestätigt und vertuscht all ihre Verbrechen. Das Grundgesetz gilt in Stuttgart als geputscht von Neonazigruppen und dies seit 2020. Leider hat die SPD hier noch nicht durch gegriffen und die Verfolgungen gehen weiter, als sei das 3. Reich. Dann ist auch das 3. Reich? 

AfD Verbrechen ist dass die NSEuthanasie im Psykhg wieder aufgewärmt wird und neue Vernichtungslager entstehen, von intelligenten aber verächtlich gemachten Volksgruppen. Stoppt die Narrenkappenpropaganda der verachtenswerten Gottesstaatspolitiker:innen. 

Alle diese Hobbypsychiater wissen über mich nur dies:

Ich ging 1 Jahr am Stock, wegen einer Fußoperation und sie wollten daher Euthanasie gegen mich und mich entmündigen und weg sperren lassen (Heike H) 

Ich bin nicht verheiratet. 

Ich öffne mit Gewalt drohenden Männern nicht die Türe. 

Ich mache dem selbstherrlichen Felice keine Heiratsanträge, obwohl er meine Wohnung will, um nicht umziehen zu müssen und meinen Parkplatz eh nimmt, wann immer er will. 

Ich empfange keine Männer in der Wohnung, obwohl Heikes Freund Wolfgang Geld mit mir verdienen will, wenn ich Männer empfangen würde und dafür Geld annehmen würde! 

Ich habe ein Plakat aufgehängt, wegen dem mich die Polizei mit Einweisung bedroht: „Kein Merkel Faschismus“ 

Ich habe die Einbrecher und die Einbruchskomplizin so genannt. 

Ich will keine Kinder haben und mich mit Müttern über Babypupse unterhalten und auf der Wendeplatte herum stehen und über Nachbarn Hetzte verbreiten. 

Ich bin nicht die CDU und die AfD und auch nicht die NSU. 

Ich bin gegen das Patriarchat. Ich bin Feministin. 

Ich will nicht, dass mein Haus brennt, auch wenn eine Frau wie ich drin wohnt. 

Ich besitze ein Auto, ohne männlichen Vormund oder Bevormundung von Machos. 

Ich gebe mein Geld nicht Männern. 

Ich gebe mein Geld nicht der Kirche. 

Ich mache keine Umsonstarabeit als Ausbeutungsobjekt, Mutter, Pflegekraft, Putze und Privathure. 

Ich bin dem Patriarchat, der Herrenrechtspolitik der Landesregierung Baden Württembergs im Weg. Die Kirche macht mich über den randalierenden Mob zum Untermensch. Die Polizei verfolgt alle Gegenrede als Geisteskrankheit und erlaubt alles Pogrom gegen mich, ja beteiligt sich an Türaufbrüchen und Entführungsversuchen. Die Polizei vertuscht Brandstiftung und Einbruch, Eierwurf, Drohbriefe. Verleumdungen unterschreibt sie, da ich auf ihrer Todesliste stehe und das ist nicht Combat18, Nordstern oder sonst was, sondern die Politik Angela Merkels, die ungehindert die eigentliche Politik Adolf Hitlers ist, der hier die Euthanasie, die Gefangenenlager gegen Unschuldige und den Mord mit der false flag einer medizinische Behandlung weiter laufen läßt. 

Das Psykhg: Die Abschaffung und totalitäre Umkehrung der Menschenrechte und die Rückkehr des NS Staates! 

Die Machtergreifung der Nazis war am 16.3.2020 als die Coronadiktatur die Verfassung aufgehoben hatte. Das Psykhg löst alle Menschenrechte in Gaskammerrauch auf! 



  • Riss in der Windschutzscheibe

Einbruch: Die Staatsanwältin weigert sich, an zu erkennen, dass überhaupt ein Einbruch war


Leichensäcke und Ätzkalk: Die Machtergreifung der Nazis über Polizei und Bundeswehr.


https://www.aerzteblatt.de/archiv/67590/Psychiatrische-Patienten-Anhaltend-hohe-Sterblichkeit


PSYCHOPHARMAKA LASSEN DAS HERZ STEHEN BLEIBEN. DARUM GIBT ES SIE ALS ZWANGSBEHANDLUNG! So sieht staatlicher Mord aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok