9-11 Zensur auf allen Kanälen

Ein Video, in dem die Twintowers von 9-11 durch Explosionen zerstört wurden, wird konsequent auf allen Internetvideoportalen geblockt.

Akualisierung. Das Video, das keinerlei Hassrede enthält wurde durch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz auf YouTube gelöscht. Es enthielte “Hassrede” Auf dem Video ist nur die Sprengung des Word Trade Centers zu sehen.

Video 9-11 without planes wegen “Hassrede” zensiert.

Überzeugen Sie sich selbst auf meinem unzensierten Video, nur hier bei ArtemisNews:

Hierbei ist zu sehen, dass bei dem Angriff kein Flugzeug im Spiel war. Dies habe ich bereits in meiner Videoanalyse der offiziellen 9-11 Videos vermutet. Hierbei wird deutlich, dass Flugzeuge aussehen, wie künstlich über Animation in das Video eingefügt. So steht die Wand des Turmes in dem Video noch, nach dem das Flugzeug bereits hineingeflogen ist. Das ist technisch völlig unmöglich.

Meine Blogbeiträge hierzu sehen Sie hier:


http://artemis-diana.net/9-11-without-planes.mp4

Follow by Email
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram
Telegram
WhatsApp
Snapchat
Reddit
FbMessenger
Tiktok