ArtemisNews

Wie man heute Juden verhaften läßt

YouTube hat wenig Verständnis, dafür dass es sich hier nicht um Holocaust handelt, sondern um Kritik an heutiger Judenverfolgung. Eindeutig stellt man sich beim Netzwerkdurchsetzungesetz immer wieder absichtlich zu blöd, um zu kapieren, um was es geht. In Wahrheit nennt man das Phänomen Internetzensur und dies weist auf die Vertuschung eines Verbrechens durch die Regierung hin. So viel Blödheit, die beim falschen Zensieren der Netzwerkmeinunsdurchsetzung immer wieder vorgetäuscht wird, kann man sich nämlich gar nicht vorstellen!

YouTube vertuscht Holocaust-Methoden 2021

VERBRECHEN-VON-POLIZEI-UND-VOLK-HOLOCAUST2021-DEUTSCHLAND “Einfach Judentum als verrückt anzeigen”. “Einfach jemanden abtransportieren lassen, über Einweisung” Wie deutsche Staatsbürger Jagd auf sogenannte Juden machen und auf alle, die nicht in die Kirche gehen und wie sie sie heimlich deportieren lassen, indem es als medizinischer Notfall getarnt wird und jemand in eine Psychiatrie gebracht wird.

https://youtu.be/gSRXq5IOVi8
Dieses Video wurde entfernt, weil es zensiert wurde, um ein Verbrechen zu vertuschen.

https://www.facebook.com/100043468057744/videos/304258251033108/

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=476&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fartemisnews.de.5%2Fvideos%2F304258251033108%2F&show_text=false&width=267" width="267" height="476" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar