Was auf Blogigo.de/artemis geschah

Blogigo Links gehen auf mysteriöse Weise ständig kaputt

Lieber LeserInnen,
leider musste ich feststellen, dass die Links in meinen Artikeln nach einiger Zeit kaputt gehen. Ich muss mich dann immer einloggen und sie nochmal einrichten, was viel Zeit kostet. Bitte entschuldigt das.
Das komplette Blog findet ihr auch hier bei : blog.artemis.li
da gibt es solche Probleme nicht. Ich repariere jetzt mal wieder die Links.
viele Grüße
Juliane

1 Kommentar | Verlinken

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 01.08.2015 um 13:09 Uhr:Liebe Ischtar,es ist generell so, dass Links nicht gehen. Blogigo will dadurch verhindern, dass sich Haufen von Werbeblogs hier ansammeln.
    Wenn ich einen Link poste, so mache ich ihn immer sichtbar. So kann der Leser ihn in die Adresszeile kopieren und ihm so folgen.

    Der Link zu deinem artemis-blog geht auch nicht.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

 

05.08.2015
Kurze Anmerkung zu Statistiken und Kommentaren bei blogigo

 

 

Am Samstag, den 1.08.2015 geschah etwas sehr Merkwürdiges auf dem Blog von blogigo.de/artemis.

Auf einmal kam ein Kommentar durch und die Besucherstatistik nah sprunghaft von 1 auf 160 Seitenbesuche zu. Am nächsten Tag war der Spuk jedoch vorbei. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun, dass ich mich über kaputte Links beschwert hatte.

Blogigo-Statistk-03.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.