Warum Baden-Württemberg Lehrerinnen ausbildet

Lehrerinnen bildet man in Baden-Württemberg nur aus, damit das Land darüber entscheiden kann, dass sie Hausfrauen werden müssen. Wer sich der Ehe, der Kirche oder der Schwangerschaft verweigert bekommt ein Berufsverbot fürs restliche Leben aufgedrückt. In Wahrheit wurde der gesamte Jahrgang 98 abserviert mit Einstellungsstopp.
Zurückkommen nur bei Lehrermangel und nur mit Kind, Kirche und Mann oder du wirst zum Tode durch ewiges Hartz IV verurteilt!  

Die Lehrerinnenausbildung war von den Männern nur dazu gedacht dass Hochschulprofessoren Arbeit haben und die Lehrerinnen dann in die arbeitslose Mutterschaft geschickt werden, um dem Männlichen Leben eine bessere Nachhilfelehrerin zu sein, das dann die Männliche Elite Deutschlands wird und viel Geld verdienen kann auf Kosten seiner Versklavten Mutter. Sie war niemals dafür gedacht, dass eine Frau in der Not ihr Geld mit Unterrichten verdienen darf! 

Das Land hat so die Kontrolle über Frauen mit Abitur erlangt und kann ihnen Hausfraudasein für das ganze Land gebieten, ohne dass sie sich noch wehren können!

Versklavungspolitik ist Lehrerinnenausbildung als FAKE- BERUFSAUSBILDUNG für die Verhaussklavung von Frauen.

5 thoughts on “Warum Baden-Württemberg Lehrerinnen ausbildet

  1. In der Tat gibt es ein Problem, nicht nur in der Schule!

    Frauen scheinen Müll zu sein, nur gut zum Kinder kriegen und zur Bespaßung für die Männer!

    Das Problem ist Rotary, Lionsclub und die Freimaurer!

    In Süddeutschland scheint es da eine okkulte Sekte zu geben.

    Hab erst gedacht vor meiner Haustüre gibts Osmanische Menschenhändler und Salafisten, dann bin ich auf Satanisten gestoßen, dann musste ich feststellen meine Ex ist eine Mind Control Sklavin von Rotary und einer Nazi Familie, dann wurde ich von so Schnösel Kids von Rotary gestalked, die haben hier Drohnen nachts ums Haus fliegen lassen, dann konnte ich öfter beobachten wie Frauen hier die Männer oral zu befriedigen haben, dazu diese okkulte Symbolik um mich herum, XO 6161 666 66 etc., Graue Wölfe Kids mit Nachtsichtgeräten, also letztlich sind die Osmanen vor meiner Tür auch nichts anderes als Logenbrüder der Freimaurer!

    Quasi die Anschaffer für die örtliche Freimaurer- Druidenloge!

    Und das ganze ist mittlerweile so BIG!

    Das ich mir sicher bin, dass diese Frauen verachtende SCHEIßE, von dieser Gruppierung ausgeht!

    Ich meine Rotary, Lionsclub usw. sind die Macht in dem Land!

    Und das sind völlig perverse pädophile Psychopathen die ihre Kinder durch mißbrauch erziehen!

    Frauen = Fickmüll, die Schafe …die Wölfe lieben zu haben!

    Bzw. die sich von den in den Ar… gefi… Wölfen oder Löwen aufreißen zu lassen!

    Kinder quälen um jegliches Mitgefühl auszulöschen!

    Hier läuft Mind Control im großen Stil und dann werden diese Marionetten dahin gesetzt wo eigentlich GUTE Menschen sein sollten!

    Jobcenter, Diakonoe und Wohlfahrt, ja sogar in der Kirche ist ALLES voll mit gefühllosen Marionetten!

    Und das beste, bei der Polizei sind die auch!

    Hatte ja Besuch von so Witzfiguren die mich einschüchtern wollten!

    Sie haben nichts gesehen, alles Einbildung …klar, hab Bilder und Videos einfach an den Verfassungsschutz weitergeleitet und schon hatts geknallt!

    Übel was hier abgeht…

    1. Ist interessant, dass du was erzählst, das ich auch kenne. Ich habe eine Email an den Verfassungsschutz weiter geleitet, als Anzeige, in der Stand, sie würden die Regierung putschen wollen. Ein paar Minuten später war der Computer zerstört, mit dem dies verschickt wurde und geht nie wieder an!

        1. Die Überwachungskamera ist jetzt defekt, es gibt ständige Stromausfälle und unterbrochene Telefonleitungen, teilweise schraubt ein Nachbar die Stromsicherung im Keller raus.

  2. Und im übrigen wundert es mich nicht, wenn dir Steine in den Weg gelegt werden oder besser gesagt Berge!

    Denn diese Geheimgesellschaft hat eine Art Geheimdienst, ich erinnere mich daran, dass mir ein mir völlig Fremder auf einer Party anfang des Jahrtausends, ALLES über mich wußte!

    Er wußte wo ich wohne, wo ich zur Schule ging, wer alles zu meiner Familie gehört, wer meine Freunde sind …einfach ALLES!

    Und was die gerne machen, ist Zersetzung! Als würde man in der DDR leben!
    Wer eine eigene Meinung hat, sich nicht kaufen lässt etc., der wird fertig gemacht!

    Und wenn ein Mind Control Opfer, weiß dass es unter Mind Control steht, dann ist es Ausschuß!

    Die können nur Lehrerinnen gebrauchen, die nicht wissen dass sie Marionetten sind!

    Meine Ex ist Erzieherin aber die weiß nicht wirklich dass sie ein Opfer ist!
    Ihr Alter Ego steuert sie aber durch die Gegend, es ist wirklich wie in Fight Club!

    Eine imaginäre Freundin, die ihr Job und Wohnung besorgt!

    Und im übrigen die Nichte eines Vorstands von Mercedes-Benz, der jetzt bei VW ist!

    Man kann als das Wort Theorie, bei Verschwörungstheorie streichen!

    Tatsächlich steuern die Freimaurer über Rotary und Lionsclubs, die Welt!

    NWO …pah, vor einem Jahr hätte ich mich dafür ausgelacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.