Wahlprogramm AfD: Alternativer Faschismus Deutschlands

Hausfrau Sexsklavin ist alles, was die Frau sein darf.
Die einzige Alternative für Deutschlands Frauen: HartzIV verhungern.

AfD ist der Alternative rechtsradikale Faschismus der uns zurück in den Weltkrieg und den Holcaust befördern wird.

Hier bekommt ihr echte Nazis, die andere vernichten und ermorden und unterdrücken. Die Frauen und Kinder entrechten und in die Sexsklaverei bringen und dunkelhaarige in die Gaskammer.

Weltkrieg, Frauensklaverei, Massenmord, Holocaust.

Oder ihr wählt was anderes!


© 15 September 2017 Autorin Frau Juliane Arnold. Stuttgart, Deutschland.
 Artemisnews.de

One thought on “Wahlprogramm AfD: Alternativer Faschismus Deutschlands

  1. Hallo Julianchen du kleine Rassistin. Wie man sieht hetzt du immer noch gegen Blonde stellst dich aber als armes, dunkelhaariges Opfer hin und färbst dir auch noch die Haare blond. Was stimmt nicht mit dir? Lass dich endlich behandeln. Wenn du so weiter machst werde ich Anzeige gegen dich erstatten. Nicht nur ich sondern auch andere. Stell dir vor da sind sogar Dunkelhaarige dabei die der Meinung sind dass du in die Geschlossene gehörst. Nicht Blonde sind gefährlich sondern solche dunkelhaarigen Psychopathen wie du. Wie wäre es eigentlich mit Selbstmord gegen rechts? Das wäre doch etwas für dich Julianchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.