ArtemisNews

Unterträgliches Ultraschallpfeifen in Stuttgart -14 kHz

Ultraschallpfeifen gegen politische Gegner in Stuttgart eingesetzt. Heute Nacht kam es zu heftigen Krawallen in der Stuttgarter Innenstadt. Man hört deutlich das unerträgliche Pfeifen auf dem Bericht der Tagesschaureporterin Jenny Rieger. Dieses Pfeifen wird oft mit aggressiven Subliminals unterlegt und macht Menschen hoch aggressiv. Das Pfeifen läßt sich nur mit einem hochempflindlichen Mikrophon, das 14 KHz erreicht aufnehmen. Ein Handy ist dazu nicht in der Lage.

Hier wurde das Pfeifen von der Tagesschaureporterin aufgenommen. Wahrscheinlich macht das Pfeifen die Menschen so aggressiv, dass sie randalieren. Ich höre es seit ca. 4 Jahren unregelmäßig in meiner Wohnung in Stuttgart. Es ist aber nicht immer an.

Pfeifen in der Tagesschau, Bericht aus Stuttgart:

Pfeifen nach Krawallen aufgenommen von Euronews

Pfeifen in meiner Wohnung, mit Stimmen unterlegt:

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.