Überwachungskamera hält Geisterstimme fest

Zusätzlich zu dem vorhergehenden Artikel habe ich nun ein Beweisvideo. Dies ist KEIN Halloweenscherz. Die Überwachungskamera hat die Stimme aufgenommen, die Neiiiiin schreit. Der Film wurde von mir geschnitten, damit Sie nicht die vielen stillen Minuten hören müssen. Das Video beginnt mit weißem Rauschen und die Stimme ist sehr leise.

Bei diesem Film habe ich noch eine Aufnahme dazu geschnitten.

Dieses Video bezieht sich auf folgenden Artikel: Der Aluhut und die Mind-Control-Schallwaffen.
Diese Stimmen hat meine Überwachungskamera in meiner Wohnung aufgenommen.
Ich war zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen nicht im selben Zimmer und habe die Stimmen nicht selbst gehört. Ich höre sie aber ständig in meiner Wohnung, teilweise die ganze Nacht. Sie verbreiten Frauenhass und Antisemitismus und fordern mich auf in die Kirche zu gehen und schwanger zu werden.
Beim zweiten Film war das Konvertieren nicht möglich, auch nicht das Hochladen auf YouTube, dabei ging bei dem Teil mit der Stimme auf einmal der Ton aus, und so habe ich nochmal eine Bildschirmaufnahme von der Original- Avi Datei gemacht.

Stimme sagt: „….Neiiiin“, zweite Stimme sagt: “ …… jetzt reiß dich zusammen, es sind die Juden die Verbrecher“

(Dies ist ein Zitat, nicht meine Meinung!)

Der vorhergehende Artikel ist hier verlinkt: Der Aluhut und die Mind-Control-Schallwaffen
PS: Bitte sehr laut machen


© 29 Oktober 2018 J.Arnold. Stuttgart, Deutschland.

 Artemisnews.de

One thought on “Überwachungskamera hält Geisterstimme fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.