STOPPT DIE FRAUENSKLAVEREI DURCH DIE HAUSFRAUMACHEREI!

Stoppt die Frauensklaverei durch die Hausfraumacherei.

Wer Kinder hat muss noch lange nicht für immer arbeitslose Privatsklavin werden.

Stoppt die Männer, die Frauen im Grundsatz immer entlassen. Mehr Menschenrechte für alle weiblichen Diskriminierungsopfer umsetzen und nicht nur als heiße Luft ausblasen.

Tod dem brutalen Krieg der Kirche gegen die Frauen.

Der Voodoo hat die schwarzen Sklaven befreit, als sie völlig rechtlos waren. Er wird auch die Frauensklaven befreien.

 

ICH MUSS NICHT BEIM MANN BUHLEN UM GELD! ICH HABE EIN STUDIUM, UM NICHT HURE WERDEN ZU MÜSSEN UND AUCH NICHT HAUSSKLAVIN! ICH MUSS NICHT HÜBSCH SEIN UND IHM den Schwanz lutschen, um aus HARTZ IV raus zu kommen. Nur die Kirche fordert dies! 

 

Stoppt-den-Menschenhandel

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.