ArtemisNews

Schweiz, Frankreich: Das Virus mit dem Militär angreifen?

Todesfälle heute 16.3.2020 in Deutschland: 13.

“13 Mann auf des Totenmanns Kiste.” Ist das alles? Bei der Influenza im Jahr 2019 starben ca. 100 Menschen. Das ist jedes Jahr so und normal. Corona ist Halsweh, Husten, Lungenentzündung, Durchfall: Grippe? Ich will es nicht verharmlosen. Lasst doch die Bundeswehr das Virus erschießen, wie in der Schweiz? Das schafft alle politischen und religiösen Gegner, sowie Einwanderer aus dem Weg. Notfalls hat das Bundesverfassungsgericht den Selbstmord von Seiten zweiter Personen erlaubt. Er muss nur sagen, der andere, die andere hätte sich ermorden wollen. Auch so kann man Gegner in den Tod bringen. Ungestraft.

Das Virus wird in der Schweiz bereits mit der Armee angegriffen: „Schweiz mobilisiert Armee und erklärt den Notstand – EU will Einreisestopp“

Wie bereits befürchtet, kann das nur zu Toten führen. 

Emmanuel Macron erklärt den Krieg. (Nous sommes en guerre»: Emmanuel Macron) Das ist das Ehrlichste, was in diesem Moment gesagt wurde.

Macron ordnet an: “Die Verstärkung der Armee. Die laufenden Reformen, einschließlich der Renten, werden ausgesetzt.” Also auch mit Kanonen auf Viren schießen?

“Aber der Feind ist da, unsichtbar, schwer fassbar und rückt vor. Und das erfordert unsere allgemeine Mobilisierung” (Macron) Oder sie kämpfen jetzt doch gegen unsichtbare Aliens? “L’armée mobilisée” Le Soir: Die Armee mobilisiert.

Der ganze deutsche Staat wird derzeit von Angela Merkel herunter gefahren und endlich ist die Prostitution zusammen mit der Kirche stillgelegt, wie wir es uns gewünscht hatten. 

Alle Grenzen von Deutschland wurden entweder von außen oder innen geschlossen, das Fliegen wird gerade gestoppt, so dass kein Weg nach oben mehr frei ist. 

Der Fluchtweg nach England und Liechtenstein ist noch frei, wir müssen nur nach England rüber schwimmen, wenn hier ernsthafte Dinge passieren, die keiner mehr merkt, weil sich alle in ihren Häusern verkrochen haben. Z.B. die Machtübernahme von Nazitruppen und SS Polizisten, also z.B. Combat 18, Neuschwabenlandtreffen und Nordkreuz. http://artemisnews.de/leichensaecke-laesst-die-nordstern-gruppe-menschen-verschwinden/

Es besteht die Gefahr, dass diese Leute versuchen die Lage für sich zu nutzen. Immerhin bestehen seit heute einige Grundrechte überhaupt nicht mehr. Die Versammlungsfreiheit, die Reisefreiheit und das Recht auf Religionsausübung.

Der unsichtbare Feind läßt alle erzittern. Heute war von 13 Toten die Rede. Manche bekämpfen das Virus mit dem Immunsystem, aber dieses wird auch von der Schweizer Armee unterstützt. Es könnte höchstens sein, dass infizierte Massen sich auf andere Menschen stürzen und in ihre Häuser eindringen, um zu husten und alle anzustecken. Zum Glück haben wir Chat, Internet und Onlinehandel in den letzten Jahren kräftig gefördert. 

Bitte benutzen Sie Desinfektionsmittel, Handkondome und Atemschutzmasken und grapschen Sie nicht die Frauen an, dann stecken Sie sich auch nicht an. 


Quellen:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/massnahmen-gegen-corona-die-schweiz-schaltet-die-armee-ein-16682225.html

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/grippesaison-20192020-bislang-knapp-100-todesfaelle-steigen-infektionskrankheiten/

https://www.lesoir.be/287639/article/2020-03-16/nous-sommes-en-guerre-emmanuel-macron-prend-de-nouvelles-mesures-contre-le

Das Croatoan/Corona Virus oder der Krieg ist ausgebrochen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.