ArtemisNews

Newsticker: Antirassistische Hetze und MK-ULTRA

– Es wurde inzwischen eine amerikanisch-englische Schwesterwebsite eingerichtet unter Juliane-Arnold.com

– Es gingen einige Droh und Hasskommentare bei mir ein, die mich auffordern die nein, nur die Antidiskriminierungsstelle (?) für unterdrückte Blondinen, wegen meiner

Antirassistischen Hetze informiert werden, die ich hier immer betreibe.

– Meine Smartphonenummer wurde unbrauchbar gemacht, aus irgend welchen Gründen. Das ist bestimmt nur ein Zufall.

– Ich habe meine Amnesie etwas aufgelöst und weiß jetzt, wer mich hier in Stuttgart unter MK-ULTRA gefoltert hat. Die Polizei hat seine Festplatten beschlagnahmt und die Beweisvideos schon lange mit genommen. Davon wurde ich allerdings nicht informiert und niemand ermittelt deswegen.

– Der Artikel über die Dritte Macht ist in Arbeit, keine Sorge.

PS: Ich schule mich nebenbei zur Comiczeichnerin um.

Schönen Samtstag noch

שלום

Juliane


© 08 Oktober 2016 Autorin Frau Juliane Arnold. Stuttgart, Deutschland.
Artemisnews.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.