Mind Control – MK-ULTRA- Geheimdienste

Hier in Stuttgart und Deutschland sind einige Dinge überhaupt nicht in Ordnung und verschiedene Organisationen treiben ihr Spiel mit der Bevölkerung. Beweisbar ist das fast gar nicht, darum berichte ich hier über Ereignisse und Hinweise zur Mind-Control, dem Wirken der Geheimdienste, Logen und meinen Erfahrungen mit MK-ULTRA und dem Phänomen Mind-Control allgemein.

Zum Thema gehörende Artikel.

Ich habe versucht Phänomene aufzudecken, die meines Erachtens nach, etwas mit Mind-Control Methoden zu tun haben. Um nicht eine Verschwörungstheorie auf zu stellen, habe ich mich zuvorderst an die Fakten gehalten, die eindeutig fest zu stellen sind. Hier möchte ich aber doch kurz meine Meinung dazu schreiben und erklären, was ich über diese Phänomene denke.

Sexsklavinnen – Mind-Control und CIA Folter

Beispiele von Frauen, die über Mind-Control Methoden als Sexsklavinnen gehalten wurden.

Warum die Presse schweigt

Warum die Presse über die Mind-Control Phänomene nicht berichtet

Was ist MK-ULTRA

Beschreibung des MK-ULTRA Gehirnwäsche und Mind-Control Programm der CIA und CID.

MK-ULTRA ist noch nicht vorbei

Persönliche Erfahrungen mit Mind Control.

Du kannst es nicht beweisen

Vergewaltigungen. Einige davon unter Mind-Control. Vergewaltigung durch eine okkulte Gruppe und einige andere.

Warum ich den Labors nicht vertraue

Medizinische Folgen und die Behandlung durch Ärzte und Psychologen.

Menschenhandel-Prostitution „Prostitution. ein Beruf wie jeder andere“

Wie Agent K mich unter Mind-Control vergewaltigte und in die Prostitution zwingen wollte.

Grundlegende Begriffe zu Mind-Control und MK-ULTRA

Grundlegende Begriffe zu Mind-Control und MK-ULTRA (noch nicht vollständig)

Mädchen in Fake Krankenwagen eingesperrt- Während der Anti-Stuttgart21-Proteste

Bericht, wie ein Mädchen auf den Anti-Stuttgart-21-Demos beinahe entführt worden wäre. Ich selbst hege den Verdacht, dass sie vielleicht in eine medizinische Einrichtung gebracht werden sollte, in der Mind Control gemacht wird. Das war aber nur mein eigener Gedanke, aufgrund meiner Erfahrungen mit Mind-Control in Stuttgart.

Mind-Control Trigger in Stuttgart

Symbole, die in Stuttgart angebracht werden,  um Mind-Control-Opfer zu triggern und sie bestimmte Handlungen ausführen zu lassen oder an bestimmte Orte gehen lassen.

Erinnerungen an Programmierung und versuchte Psychiatrisierung

Wie ich eine Gehirnwäsche bekommen habe und wie mich die Psychologen versuchen in eine Psychiatrie zu bekommen.

Ganz normaler Alltag oder Gang-Stalking

Gangstalking ist eine Methode der Geheimdienste, wie sie auf totalitaer.de beschrieben wird. Sie kann nicht eindeutig nachgewiesen werden, aber die Manipulationen durch Symbolische Gegenstände werden deutlich.

Kommandos der MK-ULTRA Programmierer

Mind-Control. Bewusstseinsmanipulation durch Trauma basiertes Programmieren in dem Triggerwörter und Symbole die Auslösung von hypnotisch einprogrammierten Handlungsabläufen sind. Hier werden die Kommandos erklärt.

Agent K

Agent K. Ein Mind-Control Programmierer der MK-ULTRA Abteilung und Satanist. Offiziell Heilpraktiker und Hypnosetherapeut.

Der Mann mit der Pistole Teil 1

Der Mann mit der Pistole Teil 2

Eine Okkulte Gruppe, die mich mit dem Auto gejagt und dann mit der Pistole entführt haben. Sie haben mich an anderem Ort in der Gruppe (okkult) vergewaltigt.

Multipel und das perfekte Verbrechen

Dissoziative Störungen und Posttraumatische Amnesie sind die Grundlagen der Mind-Control. Mind-Control funktioniert nur, wenn das Opfer die Ereignisse der Gehirnwäschen vergisst. Dann können Frauen auch als Sexsklavinnen verkauft werden  und sie haben danach keine Erinnerung mehr. Diese Erinnerungen tauchen erst später wieder aus dem Gedächtnis auf.

Er starrt mich an

Wie ich den Porgrammierer der CID kennen gelernt habe.

Multiversumstheorie das Klo runter spülen

Begriffskläriung- multiple Persönlichkeit versus Multiversumstheorie

Wie ich mit einer „Programmierung“ versehen eine Gedächtnisabspaltung gemacht habe. Die Erinnerung wird im Bewusstsein  als: „Das ist nicht in diesem Universum passiert“ abgespeichert und ist meist nicht zugänglich. Programmierungen geschehen durch Gehirnwäschen und Hypnosen, sie werden durch Triggerwörter ausgelöst.

Computerhacker, Telefonstörungen und Panikattacken

Psychische Folgen.

Menschenhandel-Prostitution ein Beruf wie jeder andere

Wie mich Agent K. vergewaltigte und mich in die Prostitution zwingen wollte. Er verkaufte mich später aber einfach immer gegen meinen Willen. Meine Erinnerungen waren in einer posttraumatischen Amnesie über Jahre nicht abrufbar, so dass ich keine Ahnung hatte, was vor sich geht.

Zusammenhänge zwischen UFOs, Mind-Control und der dritten/vierten Macht

Ich persönlich sehe Verbindungen zwischen dem MK-ULTRA Programm und alten Nazis. Die CIA hat einige Naziverbrecher übernommen und es wird erzählt, dass auch Josef Mengele dabei war. Er kannte die posttraumatische Amnesie von seinen früheren Menschenversuchen. Ich selbst habe Erinnerungen an Programmierungen. Ich vermute, das war in militärischen Anlagen und wurde mit Nazi-Gedankengut konfrontiert und auch mit einer Person, die ich in dem Moment für Mengele gehalten habe. Programm Odessa: Die CIA nimmt SS Größen auf.

SS-Satanismus und Kindermorde auf der Wewelsburg

Die Zeuginnen der Kindermorde auf der Wewelsburg standen unter Mind-Control und hatten dissoziative Persönlichkeiten, die die Verbrechen vertuschen sollen. (Dies Berichten die Filme Höllenleben 1+2) Sie erinnerten sich spät und werden nicht ernst genommen. Sie berichten über eine satanische Sekte, die Ritualmorde und Kindervergewaltigungen und Folterungen verüben.

Warum meine Blogs und Websites ständig gehackt werden. Ein Erklärungsversuch

Eine Zusammenfassung.

Projekt-Monarch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.