Mind Control- Geisterjagd, Giftgase und Ultraschallwaffen

Der böse Geist in meinem Schlafzimmer will einfach nicht verschwinden. Sehr oft, wenn ich dort schlafe, höre ich die Stimmen von Frauenhassern auf mich ein schimpfen. Das Ultraschallpfeiftönchen ist dort besonders laut und so lasse ich ein bißchen Musik laufen, um es nicht mehr zu hören. So konnte ich nächtelang schlafen. Inzwischen ist das Schlafen auf dem Sofa so unbequem geworden, dass es nicht mehr geht ohne größere Rückenoperation. Über Weihnachten ist es aus. Das Problem besteht seit 3 Jahren und ist nicht jedes Jahr. Damals waren die Handwerker wegen der Heizung dauernd in meinem Schlafzimmer und eine Wand musste erneuert werden, wegen Wasserrohrbruch, wo ebenso viele Handwerker tagelang in meiner Wohnung waren. Außerdem war der Kaminkehrer in diesem Schlafzimmer, um zu sehen, ob ich auch ja keinen Ofen eingebaut hätte, hinter meinem Schrank in dem winzigen ca. 5 m2 großen Zimmer. Es passt nur ein Bett rein und ein Kleiderschrank. Die Geisteraustreibung mit weißem Salbei ist 3 Tage lang erfolgreich, dann kehrt die lokal bedingte Schizophrenie zurück und der Geist redet wieder auf mich ein. Ohrenstöpsel helfen super, aber manchmal dringt eines seiner hasserfüllten Worte durch, ich atme sie quasi ein. Beim Luftanhalten höre ich es nicht aber beim weiter atmen. Den Kopf wegdrehen und andere Luft atmen. Hilft.

„Zuerst stellen sich Kopfschmerzen, Verwirrung, Halluzinationen, dann Angstzustände, Konzentrationsstörungen, allgemeine Unruhe im Wechsel mit apathischen Phasen ein. Nach kurzer Zeit ist der Betroffene in einem Zustand völligen Realitätsverlusts. Er hat keinen bewussten Kontakt mehr zu seiner Umwelt.“(https://de.wikipedia.org/wiki/3-Chinuclidinylbenzilat)

Sie schreit „Hausfrau“ und „Das Baby ist nicht gekommen“ und „das Menschenrecht auf Arbeit gilt nur für Männer“ und „Wenn du nicht in die Kirche gehst, nehmen wir deiner Mutter das Haus weg“ und er schreit „Frauenhäuser niederbrennen“.  Einmal konnte eine Stimme mit der Überwachungskamera einfangen, die über Juden geschimpft hat. Es macht noch etwas: Es schreit „schwanger werden“ in mein Ohr, nächtelang „ich foltere dich so lange, bis du schwanger wirst“ „Wir nehmen dir alles Geld weg“. Vor Ärger darüber bin ich im Juli die Treppe runter gefallen und habe seither ein verletztes Sprunggelenk, einen neuen Job dadurch verloren. Er denkt ständig laut darüber nach, wie er mich um mein Geld oder mein Leben bringen kann und ich bekomme überall im echten Leben Ärger wegen Geld, aber dies ist wohl das Übliche und er redet darüber, dass er mein Konto überwacht und erlaubt einer bösen „Frauenrechtlerin bzw. Frau einen Höchtsbesitz von 500 € monatlich und nich mehr, das uns von den Männer zugestandene Geld also.“ Das reicht für die Miete. 

Die Nachbarn hört man hier gerne durch die Wand, aber das ist etwas anderes.

Heute Morgen google ich also mal wieder nach Geisteraustreibung, eine Kerze und ein Feuer sollen auch helfen. Ich gehe mit meinem Schweißbrenner durch den gesamten Raum mit der Flamme und auf einmal stehen Gaswolken mitten im Zimmer in Flammen. Ich vermute jetzt Halluzinogene Gase in meinem Schlafzimmer, weiß aber nicht, wo das her kommen soll.


 

Halluzinogens lassen Menschen Stimmen hören. Es ist  nicht zu hören, wenn ich auf dem Sofa schlafe oder die Wohnung verlasse. Im Bett weckt es mich alle 3 Stunden mit Hassrede. Man treibt Menschen mit diesem Piepton in den Wahnsinn und foltert für die katholische Kirche.

Der Geist sagt: „Mit dem Megatron kann man den Frauen einfach ins Ohr sagen, was man will“ 

Es gibt auch Richtlautsprecher zum Frauenfoltern. Sie werden niemals dafür bestraft und hinter mir ist ein absoluter Kirchenpsyhopath her, der mich Tag und Nacht belästigt.  http://totalitaer.de

 

http://totalitaer.de/Waffen/bewertungeinsatzradiofrequenzstrahlung.htm


PS: Ein gutes Heilmittel gegen Kopfschmerzen in Stuttgart: Trinken Sie NIEMALS das Hahnenwasser und essen Sie nicht so viel Gammel-Supermarktfleisch.


Es gibt ca 50 -100 solcher Aufnahmen

_______________________________________________________________

 

Weitere Infos:

Spiegel: Kampfstoffe: Die Wolke des Wahnsinns

https://de.wikipedia.org/wiki/3-Chinuclidinylbenzilat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.