ArtemisNews

Kurze Zwischenmeldung Blogsicherheit

Leider bin ich zur Zeit mehr damit beschäftigt backdoors in meinem Blog zu suchen oder den gehackten DSL-Router zu reparieren, anstatt mich um die Inhalte zu kümmern. Der Router hat immer noch regelmäßige Ausfälle. Grund ist unbekannt. So langsam kommt es mir so vor als sei das blog eine einzige Dokumentation technischer Schwierigkeiten geworden. Es ist jedenfalls auffällig, dass keinerlei Kommentare durchkommen. Kann natürlich sein, dass die Themen hier im Allgemeinen ziemlich langweilig sind und niemanden groß aufregen, wie bei anderen Blogs. Es kommt mir so vor, als hätte sich ein zweiter Administrator zwischen mich und die angezeigte Internetversion des Blogs geschaltet, der fleißig daran mitarbeitet das blog zu gestalten. Das ist natürlich kein Zustand, den ich hier lange hinnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.