#Kirchenaustritt

#Jesus hat im Tempel Salomo randaliert und Händler ausgeraubt, daraufhin planten sie den Tempel nieder zu brennen. Er wurde als Terrorist von der Polizei zurecht verhaftet.

Religion ist, wenn Pharaonen sich als Götter anbeten lassen haben, sowie ihre adeligen Nachfahren und der heutige Kaiser von Rom die Welt über Hypnosen beherrschen will, weil man es nicht mehr weiß, wer die Götter waren. Der auf dem Kaiserthron nennt sich Gottes Stellvertreter, ein Trick, weil heute niemand mehr einen Herrscher anbetet. Dies ist das noch bestehende römische Reich. 

Hunderte Male soll man Glaubensbekenntnisse aufsagen, damit der Geist hypnotisiert wird und die Ratio nicht mehr einschreitet, wenn Dinge unglaubwürdig sind. Aus religiöser #Hypnose erwachen ist schwer, weil sie schon mit kleinen Kindern gemacht wird. #Kirchenaustritt

#Religion ist Massen Mind Control. Sie hypnotisiert Menschen, um ihren freien Willen aus zu schalten. #Trigger stehen überall in Form von religiösen Symbolen und erhalten die Hypnosen aufrecht.

Ein erwachsener Mensch glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann und auch nicht an den Jesus #Kirchenaustritt

Wegen Bildung und Intelligenz werden Menschen in Deutschland angegriffen, weil sie gefährlich für den Kinderglauben Kirchenstaat der #CDU und der Frauenhasser – #Kirche und ihre Meinungsdiktatur – Macht sind! #Kirchenaustritt

#Kirchenaustritt Ich glaube nicht, dass Jesus ein #Gott war, selbst wenn sein Vater.  Pharao Amen war, wäre er immer noch ein #Halbgott

Die Priester wollen mich zwingen einen naiven Kinderglauben anzunehmen,  einen toten Pharao anzubeten und in der Kirche Frauenhasspredigten zu hören. Alles, damit meine Rechte ausgelöscht werden und ich Hausfrausklavin ohne Geld werden muss. #Kirchenaustritt

#Amen war win Pharao, was Gott heißt. Seine Leiche wurde gefunden. Trotzdem beten alle ihn an uns wissen nicht, was das Wort bedeutet. 

Tut Ench Amen:

Wer im Gymnasium Religion belegt hat, weiß dass die Autoren des NT katholische Priester waren, die das Märchen für ihre politische und soziale Mind Control benutzen. Es ist für die Zwecke böser alter Männer geschrieben. #Kirchenaustritt falsche Götter!

#Jesus hatte 12 Jungs das neumodische Wort für Jünger, seine 12 Söhne und er beteten für den toten Großvater. Heute zwingen sie uns seinen toten Vater anzubeten. #Kirchenaustritt

#Kirchenaustritt Ich glaube nicht, dass Jesus ein #Gott war, selbst wenn sein Vater.  Pharao Amen war, wäre er immer noch ein #Halbgott

Kirche ist nur für Männer da, trotzdem will man mich ständig zwingen hin zu gehen! #Kirchenaustritt

Die Konzile katholischer Priester haben Texte der Bibel immer wieder geändert, wie es ihnen in den Kram passte, bis absolut nichts mehr vom Original Jesuswort da stand. #Kirchenaustritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.