ArtemisNews

Ist eine gewaltsame Machtübernahme durch rechtsradikale Gruppen geplant?

Inwieweit ist die Gruppe Nordstern / Nordkreuz oder auch Combat 18 mit der 3. Macht verbunden und inwieweit ist die 3. Macht mit der Bundeswehr verbunden. In den letzten Jahren erreichten mich einige Emails, wohl wegen meiner Berichterstattung über die 3. Macht, um mich zum Neuschwabenlandtreffen einzuladen. Zuletzt erreichte mich eine Mail, in der stand, sie würden sich auf eine gewaltsame Machtübernahme in Deutschland vorbereiten. Ich nenne es Putschversuch. Ich leitete die Email an den Verfassungsschutz weiter. 2 Stunden später war mein Computer für immer kaputt. Heute frage ich mich, inwieweit die Prepperszene eigentlich die Neuschwabenlandtreffen sind und inwieweit die 3. Macht in der Bundeswehr, dem Verfassungsschutz und der Polizei integriert sind? Panorama berichtete von einem Polizisten, der zur Prepperszene gehört. Prepper bereiten sich auf einen Krieg oder Bürgerkrieg vor, oder auf eine gewaltsame Machtübernahme durch rechtsradikale in Deutschland. Sie wollen den Regierungsstil Adolf Hittlers fort führen.

Was ist, wenn die rechtsradikalen einfach schon überall sitzen, in der Polizei, um Verfassungsschutz und im Parlament. Das Wort Heimat ist rechtsradikale Sprache. Das Wort Heimatministerium wird von Horst Seehofer anstatt des Wortes Innenministerium verwendet Es dürfen dort überhaupt keine Frauen arbeiten. Der Frauenfeindliche Stil der 1940 er wird auch von rechtsradikalen Gruppen, wie den Neuschwabenländern gefordert. 

Die 3. Macht behauptet, sie verfüge über UFOs oder Superraumschiffe und Flugobjekte. Sicher ist dies eine verschlüsselte Sprache dafür, dass man sich gegenseitig mitteilt die Gewalt über ein paar Kampfflugzeuge der Bundeswehr zu besitzen, die im Schwabenland stationiert sind. So entschlüssele ich die Botschaften der 3. Macht und der Neuschwabenländer. Wen wundert es also, wenn man sich fragt, ob die Nordkreuz-Gruppierung, die die rechtsradikale Machtübernahme in Deutschland plant, also einen gewaltsamen Putsch, von mir mit der 3. Macht in Verbindung gebracht wird. Die Neuschwabenlandtreffen konnten einfach Jahrelang auf YouTube mit verfolgt werden. Es liegen auch einige Bücher zum Thema vor. Diese Leute verklären die 40 er Jahre und wollen diesen Zustand wieder her stellen. Wir Frauen bekommen dies bereits deutlich zu spüren in den Versuchen unsere Rechte abzuschaffen. 

http://artemisnews.de/2018/09/02/ist-ein-militaerischer-putschversuch-auf-die-bundesregierung-geplant/


https://taz.de/Ermittlungen-des-Militaergeheimdienstes/!5412360/

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.