ArtemisNews

Ist das Nationalsozialismus?

Großraumgefängnis Deutschland

(Nein, ich bin nicht dafür!)

Das steht auf Welt.de:Der Führer und der Nationalstaat.

“Die Rückkehr des Nationalstaats bedeutet keineswegs die Hinwendung zum Autoritären. Im Gegenteil, die Mittel das Virus einzuhegen, mögen noch so harsch ausfallen – kein Politiker gibt den Führer oder hat es nötig, auf dem Kampfplatz der Gesundheit in voller Rüstung zu erscheinen. “

Gefährder mit Fußfesesel: Nach Minority Report? Keine Menschenwürde mehr, wo wir schon dabei sind mit dem Faschismus:

Mit Richtergenehmigung kann die Polizei der Initiative zufolge ferner künftig den Aufenthalt von Personen wie “Gefährdern” mit einer elektronischen Fußfessel überwachen, wenn deren individuelles Verhalten die konkrete Wahrscheinlichkeit dafür begründet, dass sie schwere Straftaten begehen.”

Unser neues Großraumgefängnis Deutschland, alle mit Fußfessel:

Um die neu verankerten Aufenthalts- oder Kontaktverbote durchzusetzen, sollen die Beamten ebenfalls das Tragen funkender Fußfesseln verordnen dürfen.” Wir sind alle Gefangene von Angela Merkel im Großraumgefängnis Deutschland. Man nennt dies Sklaverei.

Ja es ist Nationalsozialismus. Es ist anzunehmen, dass die Sprüche meiner Nachbarn, sie wollten aus Stuttgart eine Judenfreie Zone machen in einem neuen Holocaust enden könnte. Sie schreien mich im Treppenhaus als “Böse” an.

Der Rechte Putsch wird nich von Polizei, Bundeswehr und Nordstern gemacht, Angela Merkel kam ihnen zuvor und macht ihn lieber gleich selbst. Somit wird sie Diktatorin und kann alle Grund- und Menschenrechte brechen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.