In Deutschland gilt das oberste Mafiagesetzbuch

Dies steht über dem Strafgesetzbuch, dem Grundgesetz und den Menschenrechten.

Wer zuwiderhandelt wird von der Justiz bestraft.

Wer bezahlt hat recht. Drücken Sie der Polizei oder Justiz nur die Geldscheine in die Hand  und sie werden für Sie arbeiten.

Ich beantrage hiermit die Auflösung des Justizsystems und das Recht auf Selbstverteidigung mit Waffengewalt, da meine Sicherheit nicht mehr gewährleistet wird.

Ich werde von allen Seiten sexuell angegriffen und auch mit Raub und Diebstahl bedroht.

Sicher ist nur eines: Der Täter. Und der wird von allen Zeugen und Systemen unterstützt.

Ein Mann, der eine Frau angreift wird sofort von allen anderen Menschen beschützt, unterstützt und sie beteiligen sich an der Tat. Daher hilft nur noch die Selbstverteidigung, wie es uns das zynische alte theoretische Sexualstrafrecht eh nahe gelegt hatte.

Ich möchte meine Steuergelder zurück, die nicht zur Umsetzung des Sexualstrafrechts genutzt werden, sondern zum demütigen und erneuten psychischen Traumatisierung von weiblichen Gewaltopfern.

Eine Justiz, die Vergewaltigungsvideos öffentlich vorzeigt, damit Vergewaltiger und ganz Deutschland sich daran belustigen können, nur um dann die vergewaltigte Frau schuldig zu sprechen ist keine Justiz, sondern ein Sexualstraftäter, der selbst in den Knast gehört.

Die Justiz und Polizei fesselt mich, indem sie mir das Recht nimmt Rache zu nehmen, während sie gleichzeitig nichts tut, als den Tätern zu helfen. Daher sind beide überflüssig geworden und haben ihren Existenzgrund nicht mehr.

Wir Frauen sind die Vogelfreien in Deutschland. Jeder darf sie verletzen und vergewaltigen und berauben und einbrechen, wie er will und auch ihre Sachen beschädigen oder zerstören oder einfach die Frau ermorden.

Ich fordere, dass die Männer auch Vogelfreie werden. Dafür müssen die Justiz, die Polizei und das Militär abgeschafft werden, die zur Zeit nur die Aufgabe der Frauenunterdrückung im Namen der Verbrecher erfüllen.

Beamtengehälter sind den Richtern und Polizisten sicher, trotzdem halten sie die Hand auf um von den Verbrechern und Opfern noch Bestechungsgelder entgegen zu nehmen.

Warum sollen Frauen Steuern zahlen, wenn sie dafür keine Leistung erhalten?

Ich nehme das jetzt in die eigene Hand und wehre mich mit allen legalen Mitteln.

 


Forderung:

Abschaffung der Justiz

Abschaffung der Polizei

Recht auf Schusswaffenbesitz


Dann kann jede Frau die Vergewaltiger selbst erschießen und sich im Haus verschanzen. Bald leben nur noch halb so viele Männer in Deutschland und wir können wieder sicher auf die Strasse gehen.

*Dieser Text muss als SATIRE gekennzeichnet werden. Für alle Humorlosen. Und das, obwohl das Ernst gemeint ist.*


Datenschutzerklärung:

Hiermit erkläre ich dem auf dem Bild abgebildeten Herrn Al Capone, dass seine Augen verpixelt werden und nicht an dritte weiter gegeben werden.

 


© 10. Juni  2018 Autorin Frau JulianeArnold. Stuttgart, Deutschland.
 Artemisnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.