Herzlich Willkommen im Bürgerkrieg!

Überlegungen, die den Schlaf kosten.

Soll Schule in Deutschland extra ausfallen, oder ist das Land Baden-Württemberg zu pleite, um Lehrerinnen zu bezahlen?

Das war die unwichtige Frage. 

Die wichtige Frage ist, gibt es einen linken und einen rechten Volksaufstand gleichzeitig?

Die Linksunten Website, war die Website, wo sich die Linke Revolution angebahnt hat, wo

linksunten                                linksunten.indymedia.org
sich Menschen verabredet haben, für ihre Versammlungsfreiheit und ihr Demonstrationsrecht. Natürlich kommt von rechter Seite das Wort „Krawall“ ins Spiel. Frau Merkel sagt mir im Traum, dass diese Website zensiert wird, damit es bei uns nicht aussieht, wie in Frankreich. Ich habe schon lange nicht mehr GEZ geguckt, man muss dafür schon im Internet nach „Gelbwestenprotesten“ suchen und da geht es um Benzin. Und nicht um einen Aufstand der Armen, wie es in Wahrheit ist. “Vive la Révolution”, der Schlachtruf der französischen Revolution ist noch lange nicht verklungen. Sie machen so lange Revolution, bis sie bekommen, was sie wollen. Die linke Revolution ist der alte Traum von Marx, sie soll die Reichen stürzen und den Armen geben, sie richtet sich gegen die Diktatur reicher Männer, die die Armen ausbeuten und extra in die Armut drängen. So wie es mit mir gerade gemacht wird, extra Armut, weil reiche Männer es so wollen. Dafür fällt in einer Schule auf der Alb jetzt der Unterricht der Jungsgruppe aus und es gibt nur noch Kinonachmittag, statt WZG nur für Jungs. Die Kinder sind begeistert, sie bekommen, was sie wollen. Die Schule fällt aus, das Regierungspräsidium ist begeistert, es bekommt, was es will, eine arbeitslose Lehrerin und daher ärmere Frau und spart dabei viel Lohn. (PS, das war ein neuerer Job, als der Kindergarten) 

Dann hat das Regierungspräsidium noch was davon, die Dorfjugend dort ist und bleibt ungebildet und wird niemals eine Gefahr für reiche Männer. Sie lassen sich leicht kontrollieren, schreiben nicht im Internet (obwohl sie das bei mir in den 6 Wochen schon gelernt haben—— Pech, böse alte Männer) Dann verabreden sie sich nicht im Internet zur linken oder rechten Revolution.

Es läßt sich fest stellen, dass die Regierung rechts ist und die linke Revolution niederschlagen will. 

Es läßt sich fest stellen, dass die rechte Machtübernahme von einigen Rechten im Verfassungsschutz und der Polizei, sowie in der Politik mit geplant wird. Was auch immer das heißen soll, wenn sie doch CDU-CSU-Regierung sind. Jetzt schon. 

Die Neuschwabenlandtreffen wurden von mir des längeren auf ihren Webseiten beobachtet, wo sie die Gewaltsame Stürmung Berlins, durch ihre (UFO-)Kampfbomber planen und diese kommen aus dem (Neu-) Schwabenland und errichten das (Neu) Berlin, mit dem alten Adolf Hitler und den Frauenrechten von 1930 mit Fräulein Sekretärinnen und Herrenrassemenschen. 

Es treten also an: Adolf Hitler und seine Mannschaft mit den UFOs der Bundeswehr, Polizei und dem rechten Verfassungsschutz, gegen die Linksunten angesiedelte “Krawallemacher” – Linke Revolution oder Armenaufstand und der AntiFa. 

Punk

Herzlich Willkommen im Bürgerkrieg!Neuschwabenlandtreffen

PS: Dieser Artikel unterliegt der freiwilligen Selbstzensur, damit Frau Merkel nicht heraus findet, wie frau an Informationen kommt. 

  Merkel-Antoinette-Kuchen-essen

„Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht“ (Heinrich Heine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.