Geplante Artikel – Coming soon

oder worüber ich nachdenke, was schon halb geplant ist und vorbereitet und teilweise in Gedanken vor formulierte Artikel.
(Kleines Brainstorming. Vielleicht bin ich auch zu faul, das alles zu erklären.)

Kurz-Schlagzeilen und Fragestellungen

Faul zusammen gefasst, was ich noch ausführlich erklären wollte. Und wozu ich noch nicht gekommen bin.

Was ist eine weibliche Bloggerin?

– Warum ich keine echte Bloggerin bin, wie es von einer Frau erwartet wird, die das Internet benutzen kann. Ich blogge nicht über Mode Make Up und Abnehmthemen, darum werde ich mich um das Thema mal kümmern:


Mode Make Up und Abnehmthemen

–  Was trägt die moderne Stuttgarterin?

Dirndl versus Kopftuch während der Frühlingsfestzeit. Die Damen der Stadt Stuttgart tragen zu einem großen Teil Kopftuch, der andere Teil Dirndl. Die deutsche Tracht hat derzeit in der Innenstadt gewonnen, denn auch die Männer tragen eine Version bäuerlicher Kleidung aus dem 17. Jahrhundert.

Ich befinde mich in einer Minderheit der Menschen, die im 21. Jahrhundert stecken geblieben sind.

– Das Dirndl als Teil der neuen Völkischen Ideologie Adolf Hitlers und was seine ständig wachsende Präsenz mit der Rückwärtsgewandtheit und dem Rechtsruck in Deutschland zu tun  hat.

– Das ist die Hartz IV Diät: Überleben unter dem Existenzminimum.

So nehmen Sie erfolgreich ab.

– Warum du NICHT immer dünner werden musst.


Damit bin ich meiner Pflicht als echte weibliche Bloggerin  „A´la Clischee“ nach gekommen und kann mich ernsthafteren Themen widmen.

Politik:

– Was ist Volksverhetzung (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html)

– Hitlervergleiche sind illegal, müssen aber gemacht werden, mit Donald Trump

– NSDAP Vergleich mit Pegida und AFD

endlich mit seriösem Parteiprogramm?

– Integrationsgesetz und Sozialgesetzgebung: Warum die Schwachen immer die Schuldigen sind.

– Ist es Apartheid wenn Muslime nicht ins Schwimmbad dürfen, auch wenn es Männer sind?

– Schleichende Einführung der Zensur in Deutschland, und wie es gemacht wird.

– Ist die GroKo eine Blockpartei?

Gibt es noch Opposition oder sind inzwischen auch alle anderen rechte Parteien?

Physik, UFO´s Fälschungen und Himmelsphänomene

– Überlichtgeschwindigkeit unbekannter Flugobjekte und Zeitreisen?

Stimmt E=mc² Wenn die Masse gar nicht zu nehmen kann ist es möglich in der Zeit zu reisen, wenn die Beschleunigung die Lichtgeschwindigkeit überschreitet? Es muss noch untersucht werden. Untersuchung im Zusammenhang mit den UFO Fotos

– Fotos eines weiteren Planeten in unserem Sonnensystem aus dem Jahr 2012

– Filmfälschungen

Geplant auf 11.9.2016 Neue Erkenntnisse über die Bildbearbeitung der Filme, die über die Explosionen im World Trade Center gerendert worden sind.

– Habe ich eine Zeitreise gemacht oder warum sind die Computer und Programme in den letzten Jahren immer schlechter geworden?

Mind Control- Psychologie und Psychiatrie

– Missbrauch der Totalüberwachung zum Einfangen von Sexsklavinnen.

– Das Smartphone

– Psychiatrische Verfolgung intelligenter Menschen: Intelligenztests beweisen Schizophrenie? Wie Intellektuelle psychiatrisiert werden sollen.

– Weitere private Ereignisse aus meinem Leben, die mit MK-ULTRA zu tun haben. Oder Vergewaltigungen aller Art.

– Gab es Zwangsadoptionen jüdischer Kinder bei christlichen Missionarsfamilien?

– Nimmt der Mensa Club Leute mit Diskriminierungsmerkmalen auf? Oder ist das wieder eine Falle. Und warum kommen ab IQ 129 unzulässige Bildungsfragen in den Tests vor?

Feminismus:

– Vertierung und Entmenschung der Frau in den Medien und dem Bewusstsein von Männern.

– Das Verfassungsgericht hat die Meinungsfreiheit über den Fall Kachelmann wieder her gestellt  und es darf wieder offiziell vermutet werden, dass das Opfer unschuldig ist.

– Rollenbilder aus denen wir nicht ausbrechen dürfen unlangweilig erklärt.

Kunst:

– Warum meine Dichtkunst DADAismus ist.

….


Und viele weitere spannendere Themen, die mir gerade nicht einfallen.

Und das alles beweisen und erklären, damit es nicht als Verschwörungstheorie gilt.


© 09.05.2016 Autorin Frau Juliane Arnold. Eine Frau hat das geschrieben.
Wer Texte oder Bilder von mir nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Texte oder Bilder von mir im Umlauf bringt, muss eines Tages mit den Konsequenzen rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.