ArtemisNews

Frater M – weitere Täter

Verbrechen unter Mind-Control

Vielleicht gibt es da draußen Leute, die weitere Täter  suchen, oder Zusammenhänge zu anderen Taten herstellen wollen. Ich habe leider immer noch sehr schwache Erinnerungen an die anderen.

Ein Bild habe ich mal gezeichnet, von einem dieser Männer. Ich denke über ihn, dass er aus Frankfurt kommt. Warum ich das weiß, erinnere ich mich nicht.

Ich nahm diesen Mann im Dezember 2007 ständig wahr. Ich erwachte aus Flashbacks und mit Kopfschmerzen in meiner Wohnung und wusste, dass gerade mehrere Männer über mich her gefallen waren, aber der Rest ist noch in der Amnesie vergraben. In einem klaren Moment machte ich also diese Zeichnung von Frater M. Ich sah noch sein Gesicht vor mir, wie er sagt: „Sie ist tot“. Dies ist also das Gesicht.

Ich gebe keine Garantie auf Lebensechtheit.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.