Foltermethoden und: Die Schuld der Kirche am Holocaust

Alle Zeitungen sind abbestellt, alle Fernsehkanäle werden nicht mehr angeschaltet, der Receiver ist kaputt. Kanal 107,7 schallte mir Jahrelang frauenfeindliche sexistische Witze ins Ohr zum Frühstück, bis ich beschlossen habe, mir nicht mehr meine tägliche Demütigung und Beleidigung ab zu holen, sondern auf MP3 um zustellen. Und auf YouTube, wo ich genau kontrollieren kann, was auf dem Bildschirm läuft. Jetzt ist keine Christenpropaganda und kein Frauenhass, kein Rassismus und keine Nazisprüche mehr auf meinem Bildschirm und in meinen Ohren und Augen. Ein paar katholische Priester kriegen davon Schaum vor den Mund und es ist ein Ultraschallgeräusch in meiner Wohnung zu hören, dass predigt, Frauen seien Minderwertige Menschen und sollten aus der Verfassung gestrichen werden, man sollte mir den Arbeitsplatz kündigen, weil ich keine Kirchensteuer zahle und mich als Jüdin einfach mit einem Judenstern kennzeichnen. Ich bin keine Jüdin, ist denen egal. Er ist der Papst, sagt er. Er will Missbrauch von Frauen. Natürlich schreit jetzt gleich jeder, er glaubt mir nicht, ich verhetzte nur die Kirche. Tatsache ist, dass ich hier religiös verfolgt werde. Es wurde mir reingepiepst, dass Wahlen manipuliert werden würden. Von allen Kanzeln schreien sie in Kirchenmusik rein ihre Frauenhasspropaganda. In allen Zeitungen habe ich früher das selbst Geschwätz gelesen, von der Überheblichkeit des Mannes, wie er nicht menstruieren würde. Weil ich mich weigere der Römischen Besatzungsarmee zu dienen werde ich gefoltert über mir unerklärliche Maschinen, sie nennen es Gebetsmühlen. Ich tippe auf Ultraschallwaffen. Die Katholische Kirche hatte noch nie Hemmungen politische und religiöse Gegner zu verfolgen und zu foltern, das ist Kirchengeschichte. Kirchengeschichte ist auch der organisierte Missbrauch von Kindern. Die größere Verbrechensorganisation Italiens ist nicht die Maifa, sondern der Vatikan. Die Anhäufung von Fällen von Kindesmissbrauch durch Priester und Kirchenpredigern ist so Häufig, dass sie als Absicht angesehen werden muss. Trotzdem verfolgt der Verfassungsschutz nicht die Verbrecher, sondern wie immer in Deutschland, die Opfer. Denn die Kirche predigt nicht die Verfassung sondern die Minderwertigkeit von Frauen und Kindern und Behinderten. Die Verhetzung die gegen Juden in meine Wohnung schallt ist so massiv, dass ich sogar aufgefordert werde einen Hitlergruss zu machen und daher komme ich auf folgendes: Ich beschuldige hiermit die Katholische Kirche Schuld am Holocaust zu haben indem sie. Gegen Juden Inder NS Zeit so heftig gehetzt haben, dass dies in Völkermord geendet hat. 

Es ist unerträglich die Folterstimmen der selbsternannten Götter auf ihrem Thron in Rom 24 Stunden am Tag in der Wohnung und noch lauter im Schlafzimmer zu haben. Dauernd fordern sie mich auf ein Leben als Sexsklavin eines Besitzers zu führen, indem ich mich per Heirat an einen zahlenden Freier zu verkaufen hätte. Außerdem berichten sie, dass Frauen alles schlechter machen würden und wer dies glaubt wird auch so über Frauen urteilen, z.B. in der Schule. Jemanden wie mich lassen sie niemals an wichtige Notengebung ran. Natürlich sind sie auf die Hintermänner der katastrophal ungerechten Justizgebung, die ihre eigenen ungerechten Frauenverachtenden Gesetzte macht, bei der die Frau immer die Strafe bekommt, wenn sie das Opfer einer Vergewaltigung wird. Ganz im Gegensatz zur Gesetzgebung habt es in der Justiz ein anderes Gesetz, die Justizgebung. Die Justizgebung ist das Gottseurteli der Kirche die die Richterinnen Deutschlands gegen Frauen und Kinder verhetzt. Bei der Kirche ist der Mann immer im Recht und bekommt alles an ungerechter Bevorzugung und es ist ihm jede Gewalt gegen Frauen und Kinder erlaubt. So geben sie sich selbst das Recht auf Kindesmissbrauch und Folterung von Kirchenaustreterinnen. Die CDU sieht nicht weg, sie steckt mit Sicherheit auch dahinter. Mit Hilfe der Kirchentage anscheinend auch. Es geht um Geld und Lebensenergie. Ich kann es nicht ausblenden, es ist nicht meine Meinung und es ist keine Halluzination, denn es ist nur in der Wohnung und es ist im Schlafzimmer besonders laut. Es greift Tageweise stärker an als sonst. Die Ultraschallwaffe wird verdächtigt aber ich kann es nicht sagen.
Deutschland steht so unter den Hypnosen der Ammenmärchen vom Weihnachtsmann, dass sie nicht gemerkt haben, dass nur noch die Mind-Controller der katholischen Kirche die Macht Roms über unser Land aufrecht erhalten und die Armee der Söldner längst abgerückt ist. Es besteht für sie keine Möglichkeit mehr uns mit Waffen zu unterjochen trotzdem herrscht weiterhin das alte Rom in Deutschland und hat die Regierung unter Kontrolle, die niemals von der Christenpartei erlöst wird. Grund ist die Teile und Herrsche Strategie mit der sich die Linken Parteien in 2 aufspalten lassen haben. Und anscheinend noch ein Wahlbetrug. Die Hypnosen und Angstmachereien vor der Hölle, die sie von der Kanzel aus machen genügen wohl nicht, um gewählt zu werden, sie müssen ihre politischen Gegner auch noch foltern. Nein meine Vorfahren waren keine Juden, es waren Schweizer die vor den Katholiken geflohen sind, als sie evangelisch geworden sind. Mein Arbeitgeber, das Land Baden Württemberg droht mir ab und zu mich aus dem Bundesland zu werfen, weil ich dem katholischen Kindergarten in dem ich eingesetzt werde, nicht gefalle. Die Angriffswelle erstreckt sich auf das piratische Kapern der Domain artemis.li auf eine Telefonnummer die von 1 und 1 gesperrt wurde mit der Bemerkung, sie würden „beten“, dass ich wieder Telefon bekommen würde. Es hatte 3 Monate keine Reparatur meiner Telefon und Internetleitung geben können und das, obwohl ich als Webdesignerin selbständig war. Eindeutig standen die Gebete der 1und1 Mitarbeiter gegen mich und meine Internetverbindung. Die Nachbarin half mir damals mit dem WLan aus und der Mobilfunk kann auch nicht. Für Nichtchristen gesperrt werden. Die Verbrechensorganisation von der ich hier spreche heißt katholische Kirche und verfolgt Andersgläubige, Frauen, Homosexuelle und politische Gegner und Künstlerinnen. Sei betreiben organisierten Kindesmissbrauch und wollen die Verfassung ändern. All dies wird nicht bestraft, sondern mit Steuergeldern von der Macht des Staates gestützt und unterstützt. Die Verfassung wird massiv unterwandert von den Priestern Roms, die immer noch nach der Weltherrschaft streben und das israelische Volk ausrotten wollen. Dei Kriegsverbrecher auf dem Papsttrohn sollten endlich in Den-Haag landen für den Holocaust des 2. Weltkriegs und die aktuelle Volksverhetzung gegen Juden. 


…………………………………………………………………………………………………….

Natürlich lassen sie mit so einer Schlallwaffe ihre Opfer lächerlich erscheinen, das ist die Gefahr bei Leuten, die alle manipulieren und die Mehrheiten in der Bevölkerung unter Mind-Control durch Priester gestellt haben.

Ultraschall: Wie die Stimmen gemacht werden. Die Ultraschallwaffe des Militärs

…………………………………………………………………………………………………….

Der heilige Asterix möge uns beistehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.