Flugscheibe über dem Schwabenland

An einem lausigen und verregneten Sonntag Nachmittag kamen mir die Gewissensbisse, dass ich euch in meinem letzten Artikel: Die 3. und die 4. Macht  erzählt habe, es gäbe auch Fotos von Flugscheiben. Ich habe im Internet und in Bücher mir diese Fotos mal genauer angeschaut und leider keines gefunden, das mich von seiner Echtheit überzeugt hätte. Also dachte ich mir, bevor ich wieder Referate darüber schreibe, warum es sich bei diesen Bildern sehr wahrscheinlich um Fälschungen handelt, mache ich mal meine eigenen Träume wahr und erfülle meine eigene Erlöservorstellung: Kaptain Kirk landet mit der USS Enterprise direkt über Stuttgart und bringt mir die „oberste Direktive“ in Form von Frauen- und Menschenrechten und der Gleichstellung aller Rassen, Religionen und Geschlechter.

Enterprise-ueber-Stuttgart-31.01nah

Ach so ja: Artikel 3 GG gibt es schon? HM. Sag das mal weiter.

Die Erlöservorstellung der 3. und 4. Macht klingt in etwa so: Sie werden kommen, vom Südpol mit ihren Flugscheiben und ihren Hakenkreuzen und Deutschland von den Alliierten und der Demokratie befreien und das deutsche Reich wieder errichten. Dabei wird auch nicht mit Ausserirdischen Vorfahren und göttlicher Abstammungsfantasie der „Arischen Rasse“ gespart.

„Wenn die kommen mit ihren Hakenkreuzen, und die werden kommen, Äh ich mache das aus Liebe zu meiner Heimat, liebe Brüder und Schwestern, euch vorzubereiten auf die Reichsdeutschen. Weil ich weiß, was passiert, wenn man so ein Schock bekommt…. Wenn das die Leute unvorbereitet trifft….Ich bin das gute deutsche Reich…. Damit wir auch den Leuten sagen können, dass die da sind, wenn die kommen mit ihren Hakenkreuzen, denn die werden kommen, da können Sie sicher sein, dann werden viele sich hier schämen, dass sie 60 Jahre lang alliierte Scheißhauspropaganda geglaubt haben. …..und viele werden vor Scham leider sterben“ Peter Schmidt Minute 1:34 Quelle:   Das Deutsche Reich existiert juristisch + militärisch als Dritte Macht 292. Treffen 07.11.14  

Ich glaube zwar, das gehört alles in ein anderes Universum…  äh das Star Wars Universum beinhaltet nämlich auch die dunkle Seite der Macht .  🙁  Pech, dass das eher der Realität entspricht, obwohl ich euch das „Beweisfoto“ gezeigt habe, wie die Enterprise über Stuttgart fliegt.