ArtemisNews

Facebookzensur von ArtemisNews mit Mobbingstruktur

Wie Grundrechte von der christlich orientierten Regierung völlig wegradiert werden. Zensiert wird, wenn ich Grundrechte verteidige, Feminismus und Kirchenkritik. Der CDU- Zensor hat keine Hemmungen mehr nach dem Staatsstreich Angela Merkels.

Nach ausgiebigem Protest werden die Bilder wieder hergestellt. Dieser Protest hilft immer, zeigt aber auch, wie genau wir überwacht werden.

Wie mein Facebookprofil aussieht, nachdem die Witzbolde der deutschen Zensurbehörde drauf waren
Wie mein Facebookprofil zuvor ausgesehen hat.
Die Witzbolde wollen, dass ich weiß, dass sie Missbrauch mit ihrer Macht betreiben. Das illegale Zensurgesetz: Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist schuld.

Ein total zerhackter Facebookaccount

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.