ArtemisNews

Einweisungsversuch durch Verleumder Felice Civale

https://www.facebook.com/100043468057744/videos/304258251033108

MK ULTRA ist ein geheimdienstliches Folterprogramm. Frauen werden dort so schwer traumarisiert, dass ein posttraumatisches Stressyndrom ihre Erinnerungen an Vergewaltigungen und Folterungen löscht, sie dadurch mit Hypnosen programmiert werden können. Eine Erfindung von Josef Mengele. Hohe Politiker auf der ganzen Welt halten sich so die MK-ULTRA Sexsklavin. Die Hypnosen führen dazu, dass das Opfer sich nicht wehren kann, noch kann es später eine vernünftige Aussage machen.


In Stuttgart will mich wahrscheinlich ein Politiker oder ein Priester oder ein Haufen Polizisten, sowie die männlichen Nachbarn (Wolfgang Bayer), zum “Verhaltenserziehen” in eine Psychiatrie bringen.

Zweck: Familiengründung. “Verhaltenserziehung” ist in diesem Falle ein Begriff für Mind – Control. Ein Folter und Gehirnwäscheprogramm der Geheimdienste.
Ich habe den Verdacht auf MK-ULTRA. Leider stehen sie zum Abtransport schon jeden Tag vor meiner Türe.

Amtsärztin: Kowlert

Da hängt dann noch ein Virus dran

Die Nachbarn Felice Civale und Wolfgang Beyer zeigen mich ständig wegen meines Singledaseins als “verrückt” an. Sie fordern Frauenbesitz und eine Frauenrechtsentzugsklinik für mich, wo ich zur Schwangerschaft “verhaltenserzogen” werden soll. Insgesamt ein Verbrechen namens versuchten Menschenhandels und versuchter sexueller Nötigung. Wurde von mir bei der Polizei angezeigt, aber die Polizei läßt im Namen dieser AfD Bruderschaft und der Kirchenfrauen im Haus nur eine Amtsärztin Kowlert kommen, um mich “gesundheitlich” zu untersuchen, also eine Einweisung zu erwirken. Ich soll möglicherweise in das Gehirnwäscheprogramm MK-ULTRA, denn dazu gehört das Wort Verhaltenserziehung wenn es nicht aus der Schul- und Kinderpsychologie kommt. Hierbei geht es dann um Mind-Control – Folter. Mit dieser Drohung kommt jetzt die Polizei Stuttgart täglich zu mir und überwach mich. Ich habe den Verdacht auf eine rechte Terrororganisation oder Verschwörung, die AfD nah in der Polizei sitzt und Frauenraub begeht. Selbstverständlich auch wegen ArtemisNews.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar