Die Männerrechtler lachen sich kaputt

„Die Männerrechtler lachen sich kaputt“ Ein Satz den die Stimme heute morgen zu mir gesagt hat, ihr lachen war zu hören, als ich vor Schmerzen in den Ohren geschrien habe.

Die Foltern Frauen sind so brutal mit Schallwellenwaffen und Belästigungen, dass diese überall nur noch ausgelacht werden und ins Irrenhaus gesteckt werden. Intellektuelle Feministinnen und Vergwaltigungsopfer sollen sich wie Irre und Vollidioten aufführen vor Verzweiflung über solche Mind-Control-

Techniken bringen sich Leute um und verlieren den Verstand. Das patriarchale Vergewaltigernazideutschland lacht sich kaputt. GELL Stern de und Korrupte Konsortien von der Justiz!

Es schmerzt wie die Hölle in meinen Ohren, aber die standardisierte Respektlosigkeit vor Frauen wird nur dazu führen, dass ICH als das einzige Problem wahrgenommen werde und nur ICH soll dann wieder ERZOGEN werden und umprogrammiert und therapiert, damit ich mir meine Schmerzen nicht mehr einbilde. Wie es eben so ist in dieser vor Frauenverachtung nur so strotzenden arroganten überheblichen Gesellschaft! Hier sucht niemand den Folterer, denn er hat die Regierung in der Hand, hier verfolgen sie Opfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.