Mamipolitik: Der Staat sagt: Ohne Kinder keine Arbeit. Ich sage: Ohne Arbeit keine Kinder.

Der Staat sagt: Ohne Kinder keine Arbeit. Ich sage: Ohne Arbeit keine Kinder.

Ich will keine Hartz IV Kinder auf Alleinerziehungsbasis, Staat und Kirche jagen mich aus Baden-Württemberg, um mich dazu zu zwingen.

Mamipolitik ist, wenn man intelligente Frauen ausrottet, die nicht HartzIV verhungernde Mütter von Billigarbeitssklaven werden wollen und dafür nur noch tief religiöse, dafür mittel Intelligente Frauen fördert und arbeiten läßt. Leider ist das Geld bei den Dummen geblieben, dank der KIrchengottesstaatspolitik der CDU – Grünen.

Die Landesregierung sagt: Wir kündigen, weil sie keine Kinder gewickelt haben oder falsch oder so…

Die Justiz sagt: Wer nicht unterhaltspflichtig ist, darf gekündigt werden.

Verfassung ist das Klopapier unserer Regierung und das Klopapier unserer Justiz.
Wie es so schön heißt Zwangsverheiratung, Zwangsschwängerung ist Vergewaltiungspolitik! In diesem Fall sexuelle Nötigung durch den Staat und. die Justiz. Warum überrascht mich das nicht?

Weil die NS Justiz zum real existierenden Nationalsozialismus gehört, der wohl immer noch Fortbestand hat!

Das Frauenrecht auf Arbeit ist die Farce die durch Schwangerschaftsnötigung aufgehoben wird!

…And Justice For All
Metallica
Halls of justice painted green
Money talking
Power wolves beset your door
Hear them stalking
Soon you’ll please their appetite
They devour
Hammer of justice crushes you overpower
The ultimate in vanity
Exploiting their supremacy
I can’t believe the things you say
I can’t believe I can’t believe the price you pay
Nothing can save you
Justice is lost justice is raped
Justice is gone
Pulling your strings Justice is done
Seeking no truth winning is all
Find it so grim so true so real
Apathy their stepping stone so unfeeling
Hidden deep animosity so deceiving
Through your eyes their light burns
Hoping to find
Inquisition sinking you with prying minds
The ultimate in vanity
Exploiting their supremacy
I can’t believe the things you say
I can’t believe I can’t believe the price you pay
Nothing can save you
Justice is lost justice is raped
Justice is gone
Pulling your strings Justice is done
Seeking no truth winning is all
Find it so grim so true so real
Lady justice has been raped truth assassin
Rolls of red tape seal your lips
Now you’re done in
Their money tips her scales again Make your deal
Just what is truth I cannot tell Cannot feel
The ultimate in vanity
Exploiting their supremacy
I can’t believe the things you say
I can’t believe I can’t believe the price we pay
Nothing can save us
Justice is lost justice is raped
Justice is gone
Pulling your strings Justice is done
Seeking no truth winning is all
Find it so grim so true so real
Seeking no truth winning is all
Find it so grim so true so real

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.