Der Schwängerunszwang der CDU

DIE KINDER ZU DENEN IHR MICH ZWINGEN WOLLT, INDEM IHR MICH ZU ARBEITSLOSIGKEIT ZWINGT, WURDEN NIE GEBOREN, WEIL ICH IMMER ZU ARBEITSLOS UND ARM WAR UM SIE ZU ERNÄHREN.

Und weil manchmal die Akademikerin die Ernährerin sein sollte und nicht der arbeitslose Künster, der sich nicht binden wollte. Und weil das Land Baden-Württemberg die Hierarchie zwischen Männern und Frauen und die Versorgerehe dem Mann zugesichert that, der niemals Geld hatte oder Arbeit, während die Lehrerin zwangsarbeitslos gemacht wird, mit dem Hinweis endlich zu gebären. Nur um alleinerziehende Harzt IV Empfängerinnen zu schaffen wenden Sie alle illegalen Machtinstrumente an und lügen und inszenieren Falschaussagen, um Gleichstellung zu unterwandern. Nur um den Wert der Frau zu schmälern, damit der Bauarbeiter ihr wieder mal auf der Strasse 5 € für Sex anbieten darf, weil sie noch weniger Wert sein muss als er. Darum werden weibliche Berufsabschlüssen, egal wie viele es sind nur zu Hartz IV führen, solange es noch eine CDU Ministerin gibt oder einen Pfaffen im Regierungspräsidium oder eine CDU Diktatur die seit gefühlte, 1980 nicht mehr weg zu denken ist und die Frauen erniedrigt und um Lebenschancen bringt. 

Eines Tages zahlt ihr mir 25 Jahre ++ Einkommensverlust nach. Berufsverbot nach vor ihren einem Weltgericht wird es noch eingefordert und wenn es euer tausendjähriges Reich Karma betrifft!

 

Ihr werdet eine Welt voller behinderter Kinder haben, wenn ihr nicht auf die natürliche Weisheit der Frauen vertraut, die wissen, wann es an der Zeit ist, ein Kind zur Welt zu bringen und wann, es nicht zu tun. In ihnen liegt inneres Wissen, dass nicht durch die Bevormundung durch die katholische Kirche und die Politik zunichte gemacht werden darf. (Artemis)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.