Der Gartenzwerg oder: Der Herr im Haus

Er trägt einen Trachtenhut mit einem Pinsel dran.

„Wo bleibts Essa?“ bellt er seine Hausfrau an, die zuckt zusammen, buckelt und rennt in die Küche und stellt ihm einen Kuchen hin.

Der Mann hat eine Trachtenlederhose und hat nur böse Worte für seine Frau. „Des goht aber langsam in dem Haus do“

Der Manfred ist der HERR IM HAUS.

Wir müssen tun, was er sagt. Wir sind hier nur auf Besuch.

Er dreht Heinomusik ganz laut, dass das ganze Haus dröhnt. Volkstümliche Musik. CDU HAJOH! JAWOLL!

„Altnazis sind mer net, aber die Juden …. „

In die Kirche gehen…..

Beten….

Ihr Kinderlein kommet….

Der Gartenzwerg steht im Garten.

Der Herr im Haus vergewaltigt im oberen Stockwerk ein 3 jähriges Mädchen.

#Metoo

Der Herr im Haus vergewaltigt Jahre später seinen Sohn.

Der Herr im Haus lebt noch.

Der Onkel des Sohnes und der Nichte stirbt einen merkwürdigen Tod.

Die Familie trifft sich jetzt immer ohne das Mädchen, das inzwischen erwachsen ist.

Das Verjährungsrecht für Kindervergwaltiger sorgt dafür, dass die Enkeltöchter alle im Haus übernachten.

Wo

Der

Gartenzwerg

Der

Herr im Haus

Ist.

Leben von Kindern sind in Deutschland nicht viel wert.


© 15. April 2018 Autorin Frau Juliane Arnold. Stuttgart, Deutschland.
 Artemisnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.