Der Aluhut und die Mind Control Schallwaffen

Vor ca 2 Jahren habe ich das blog über Mind-Control begonnen und über Foltertechniken der CIA berichtet und das Projekt MK Ultra. 

Einige der Mitglieder von mind-control-news.de haben eine angebliche Opfergruppe gebildet und mich sofort eingeladen ein Mitglied davon zu werden. Ich habe es neulich schonmal berichtet. 

Sie riefen mich sogar an und forderten mich auf, über die Stimmen zu berichten, die mit mir sprechen. „Aber du musst sie doch hören?!“ Ein Herr Georg Pigna schrieb nur Emails über die rechtsradikale Jüdin, die er kennen würde und mit der er mich bekannt machen wollte. Ich war an allem nie besonders interessiert und habe nur aus Neugier geantwortet. Diese Jüdin hat mich angerufen um antisemitische Propaganda zu verbreiten und mir klar zu machen, dass ich ein Gehirnimplantat durch Aliens bekommen hätte und Stimmen hören würde. Meine Verneinung hat sie nicht akzeptiert. Auch nicht, als ich sagte, ein MRT, das wegen des Drehschwindels gemacht wurde, hätte kein Implantat gefunden. 

Ein weiterer Mann rief an (Die Nummer hatten sie wohl alle von meiner Kunsthomepage) und hörte sich an, wie ein Psychologieprofessor, der mich testen wollte. Er behauptete ein Punk zu sein, der gerade aus der Psychiatrie entlassen würde…. „ Ich habe ´nen Iro…“ Er fragte mich aus, wie nach einem Testfragebogen, ob ich Stimmen hören würde. Ich testete zurück: „Die Scheiß Spießer gell?“ Er legte lieber schnell auf. Er kennt sich in der Punkszene doch nicht so gut aus. 

Heute weiß ich, wie schlimm es ist, dass meine Computer gehabt sind, denn die Emailkommunikation mit diesen Leuten ist dort abgespeichert gewesen und die Provider haben die Emails auch nicht mehr, da sie mehrfach gewechselt werden mussten.
Jetzt will ich mal zu dem Punkt kommen, über den ich nicht gerne rede. Und zwar sind die Stimmen jetzt bei mir angekommen. Die vielen Psychotests der „Opfergruppe“ haben wohl ergeben, dass die Frequenzbänder, die sie für ihre Mind-Control-Beschallungsmaschine brauchen nicht für mein Gehör eingestellt waren und ich ihre Stimmen, die sie mir senden nicht höre. Also für einfacheres Verständis: Diese Opfergruppe ist eine Tätergruppe. Sie haben fast 2 Jahre für die Justierung der Maschine auf meine Wohnung gebraucht. Die Beschallung begann ungefähr zu einer Zeit, als die Handwerker die Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen haben, um einen Wasserrohrbruch zu reparieren und die Heizung zu erneuern. Besonders absurd war das Verhalten der Heizunsinstallateure, die die Quadratmeterzahl meiner Wohnung vermessen haben und dafür mit dem Meterstab unter mein Sofa gekrochenen sind. Für das „Programm“. Einer kam am nächsten Tag wieder, um zu testen, ob die Heizung in meinem Schlafzimmer an und zu drehbar ist und sah sich da gründlich um und stand an meiner Heizung und drehte sie auf und zu und ging dann wieder. 

Inzwischen hört man in meiner Wohnung also was und ich habe mich lange nicht getraut darüber zu schreiben, da ich weiß, dass die Psychiatrische Verfolgung mich zu einer Gefangenen ohne Mündigkeit machen wird und in ihre Gefängnisse für politisch Verfolgte stecken wird, mit dem Hinweis: Ich hörte Stimmen. Ich höre sie in meiner Wohnung und draußen nicht, das würde die nicht interessieren, das weiß ich schon. Schizophrenie in der Wohnung. Egal für so jemanden. Also für die Aufgeschlossenen. Diese Menschen, die mich so oft wegen Stimmen kontaktiert haben sind für mich Hauptverdächtige Mind-Controler. Besonders eine dieser Stimmen sagt das gleiche wie die Kommentareschreiberin Bettina oder bzw Georg Piana. 

Manchmal helfen Ohrenstöpsel, meist hilft Musik und dann höre ich es nicht mehr. Es ist hier in meiner Wohnung viel Lärm von draußen und von den Nachbarwohnungen zu hören, außerdem die Heizung. Trotzdem hört man hier ein weißes Rauschen im Hintergrund, hinter dass ab und zu Befehlende Stimmen gelegt werden, die ab und zu und vor allem Nachts richtig laut werden. Es gibt dabei sogar Werbesponsoring. Es ist alles relativ leise, aber sehr hochfrequent und die Stimmen sind piepsig oder flüsternd, wie wenn eine Radiowelle von einer Antenne empfangen wird, die keinen Verstärker hat. Weil es so leise ist, versuche ich noch meine Tonaufnahmen zu verstärken und hörbarer zu machen. Das Bewusstsein richtet sich darauf, wenn es ruhig ist oder im Schlaf hört es das Unterbewusstsein und so werden Menschen ganz gezielt manipuliert, angegriffen und gefoltert und um ihren Schlaf gebracht. Sie wollen mich zur christlichen Religion und zu konservativer Lebensweise zwingen.

Sie sagen folgende Sätze: 

Der Mieterschutzbund
Zieh doch aus der Wohnung…
Der Mieterschutzbund will die Wohnung….
Birkenstockschuhe….
Warum trägst du keine Birkenstockschuhe….
Die Geheimratsecken wollen ….
Könntest du auch jemanden mit Geheimratsecken lieben?….
Verheiratete Frauen…
Der Gottesdienst beginnt um…
Das komplette apostolische Glaubensbekenntnis wird aufgesagt…. (Niemals ein anderes Gebet)
Die Juden….
Die Jüdin….
Der Gemeinderat hat beschlossen, dass du 10 Jahre lang nicht mehr in die Kirche zurück kehren darfst, du bist exkommuniziert….
Du darfst nicht mehr in die Kirche….
Die schwangere Juliane.
Kinder kriegen… warum kriegst du keine Kinder, warum wirst du nicht schwanger….
Heiraten….
Du willst nicht mitmachen, beim Missbrauch…
Du findest Männer nicht wichtiger als Frauen….
Die Leistungsempfängerin….
Besonders erotische Frauen….
Sie wollen nicht, dass du das weißt….
Warum heiratest du nicht?…
So,…. Jetzt weißt du es…..
Du wirst dazu gezwungen….
Du hast ein Stimmrecht, sonst nichts….
Die Briefwahlunterlagen wurden alle nicht gezählt sondern weggeworfen….
Bring dich doch um…
Du wirst in ein paar Jahren nicht einmal mehr ein Stimmrecht haben….
Sie haben Magneten….
Sie machen das mit Magneten….
Du bist in einem Magnetfeld….
Die greifen dich über ein Magnetfeld an….
(Ich sage: Das heißt Elektromagnetismus. Ist das Funk? Er gibt keine Antwort….)
Die Körpersprache verrät uns…..

Sein deutsch ist nicht immer korrekt. Es ist wahrscheinlich männlich, hört sich aber nach einer elektronisch verzerrten Stimme an, die piepsig ist. Manchmal liegen mehrere Stimmen übereinander, die das gleiche auf verschiedener Tonhöhe sagen, also wie in einem Gespensterfilm. Ich habe schon gedacht ich habe einen Hausgeist, gehe inzwischen wieder von Technik aus, das es so menschlich für die Kirche arbeitet und ihre Interessen vertritt. 

Wenn sie nicht die passende Frequenz finden kommt lange Zeit ein weißes Rauschen, das immer lauter wird. Diese habe ich schon mit dem Smartphone aufgenommen. Wenn sie wieder hinein sprechen wird das rauschen leiser und die Stimme auch. Sie wissen genau, dass sonst aufnehmbare Beweise entstehen. 

Das alles geht auch mal im weißen Rauschen unter und ist nicht immer gleich laut. Es kommt einem total störend und laut vor, aber es ist als Geräusch so extrem hoch, dass die meisten es wohl nicht hören, wie eine Hundepfeife eben, im Ultraschallbereich und ich war mir sicher, dass ein Handy es kaum aufnehmen kann. Ich versuche weitere Aufnahmen. 

Ich stufe das als Angriff über ultrahochfrequente Tonerzeuger ein, in die jemand hinein spricht. Natürlich ist das nicht immer, manchmal länger, manchmal kürzer. Es hört sofort auf, wenn Musik läuft, davor haben sie Angst. Sie haben auch Angst vor der Polizei. Als ich die Tonaufnahme gemacht habe, hat es auf einmal gesagt: Achtung jetzt kommt gleich die Polizei. Leider ist die Stimme nie mit drauf. Typisch Schizophrenie eben.
Oder es ist so, dass nur mein Unterbewusstsein es wahrnimmt und ich fange an zu antworten, bis ich merke, dass ich mit der Stimme diskutiere, die aber meine Antwort gar nicht hört und das alles hat mich irgendwie hypnotisiert anstatt dass ich versuche es auf zu nehmen. Die ganz leisen Töne sind die gefährlichen, das sind die Subliminals.
Vielleicht kommt das Geräusch aus dem W-Lan, aber wenn es aus ist höre ich es immer noch. Die Nachbarn haben ihres natürlich noch an. Oder es kommt über Mobilfunk oder Radiowellen. Das geht nicht aus und ich wohne in direkter Bestrahlungslinie, ohne Unterbrechung zum Fernweh und Radioturm in Stuttgart und zu vielen Mobilfunkmasten. 

Ich arme Irre, kann jetzt als Aluhut beschimpft und lächerlich gemacht werden von denselben mächtigen Leuten, die solche Waffen auf politisch Andersdenkende und Gegner, wie Feministinnen oder Kirchenaustreter richten, benutzen und einsetzen. Kevin Kühner (SPD) hat den Spruch neulich gegen Maaßen eingesetzt.

Der steht der Regierung auch im weg, auch wenn ich ihn nicht schützen will. Die SPD ist auch eine Regierungspartei mit Zugang zu Mind-Control-Waffen. Wer diese Art von Angriffen erlebt, wird von den Mächtigen als „Aluhut“ bezeichnet, weil Opfer alles mögliche versuchen, um  Bestrahlungen los zu werden. Ich persönlich habe viel Erfolg mit Rolling Stones Musik, da hörst du das überhaupt nicht mehr. Ohrenstöpsel haben auch Erfolg, aber dann höre ich den Wecker nicht mehr und ich kaufe bald mal Schallschutzkopfhörer und nicht einen dämlichen Aluhut.

Zugegeben: Maaßen ist als ehemaliger Verfassungsschutzpräsident eher tatverdächtig als Opfer, aber gerade deshalb wirkt der Spruch auf ihn zynisch.

Die Bevölkerung wird über die GEZ Medien dazu manipuliert, Opfer solcher Schallwaffen für Irre zu halten oder als Spinner zu bezeichnen. Die Psychiatrie sammelt sie ein und steckt sie in ihre Krankenhausähnlichen Gefängnisse. In Bayern kommen sie deshalb auf die Kartei der möglichen Straftäter. (Wie auch immer es heißt würde ne echte Journalistin jetzt schreiben)… 

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ich bei diesen Anrufen schon den Verdacht hatte, dass sie nur nachprüfen wollten, ob ich von ihren gesendeten Botschaft auch etwas höre. 

Ich bezeichne das ganze als Gehirnwäscheversuch durch rechtskonservative Kirchenleute. Also auch CDU genannt. 

Über Foltermethoden wie diese haben schon viele berichtet. Sie sind auf den Befehl der Mind-Controler herein gefallen, die ihnen eingeredet haben, sie hätten ein Gehirnimplantat bekommen. Dies ist mir von den Telefonanrufern mehrmals gesagt worden. Ich glaube das aber nicht, denn die Schallwelle ist nur in meiner Wohnung, ich höre sie über meine Ohren und nicht über ein Implantat, sondern mein Gehörzentrum und die üblichen Methoden des Ohren zu Haltens helfen dagegen. Für eine Frau mit chronischem Kopfschmerzsyndrom ist das alles ziemlich unerträglichich. Das störende ist nicht die tatsächliche Lautstärke, sondern die hohe Frequenz, die richtig in das Ohr hineinsticht.

Ich habe wirklich sehr gute Ohren, dass ich aus dem weißen Rauschen noch Infos und Stimmen raus höre, die nicht mehr aufnehmen sind für Mikrophone, Aber ich glaube ein besseres Mikrophon bekommt das noch hin. Eine Zeit lang habe ich im Wohnzimmer geschlafen, weil es dort nicht mehr zu hören war, sondern nur im Schlafzimmer. Das will ich aber nicht auf die Dauer und die Mind-Controler finden das sowieso raus und werden ihre Maschine um stellen. 
Diese Foltermethoden werden in vielen Ländern der Erde gegen politische Gegner verwendet. Hier ist eindeutig die Kirche und die CDU beteiligt und auf jeden Fall das Patriarchat. 

Als die Anrufe kamen und die Leute mich fragten, was meine Stimmen sagten, da hörte ich sie noch nicht. Ich ahnte schon was kommen sollte. Ich habe darüber jetzt ein Jahr geschwiegen, weil ich die Borniertheit und die Unwissenheit meiner Mitmenschen diesbezüglich ganz gut kenne. Die wollen nicht zu hören, die wissen was sie tun und die nehmen jemanden wie mich sowieso nicht ernst. Es sind ganz normale technische Geräte auf Leute gerichtet, die mit Schallwellenübertragung gefoltert  und manipuliert werden. 

twitter.com/juliane.arnold
https://twitter.com/juliane_arnold/status/1053871785379282945


Hinzufügen will ich noch einen kleinen Surftipp: totalitaer.de

Wie man in Deutschland politische Gegner bekämpft. Der Macher der Website wurde ermordet. Markus Bott wurde erhängt aufgefunden. 


© 21 Oktober 2018 J.Arnold. Stuttgart, Deutschland.

 Artemisnews.de


2.11.2018
Was die Stimme in letzter Zeit alles gesagt hat:

Bitte beachten: Das ist nicht meine Meinung!

„Die Kinderkriegerin
Wir sagen dir jetzt bis zum Tod, dass du nicht verheiratet bist
Die Judensterne sind schon unterwegs
Eine Bar Mitzwa hat es nie gegeben
Sie wollen dich nicht, wegen deiner Hautfarbe, die ist zu dunkel
Die Missbrauchsopfer werden angegriffen
Die Steuerhinterzieherin
Die Matriarchatsfrauen
Die Hebamme hat das selbe Problem, aber die geht immer zu einem Mann
Du magst nicht die Männer
Die liebst niemanden
Du bist nicht ansprechbar
Die Männer können dich nicht ansprechen
Der Nachbar ist in dich verliebt
Wenn du heiratest wirst du in die Kirche zurück kommen, weil der Mann es so will
In 3 Jahren habt ihr nicht einmal mehr ein Stimmrecht
Du stellst nicht die Männer über die Frauen
Deine Mutter betet alle halbe Stunde, dass du heiratest
Ich bin deine Mutter
Der Magdalene ihr Mann (Magdalene heißt meine Mutter mit Vornamen)
Du hast die Männer nicht lieb
Warst du nie auf einem Abschlussball? Andere heiraten dann.
Sie HEIRATET NICHT! (schreit)
Du wirst nicht wieder geboren
Sie lebt in einer Luxuswohnung
Was macht die Wohnungssuche?
Räumungsverkauf
Ich musste jetzt in eine andere Wohnung ziehen
Die haben Gebetsmühlen
Der Kirchentag hat es beschlossen
Die Harvard Studenten wissen, dass….(viele Sätze fangen so an)
Eine einstweilige Verfügung gegen deine Website konnte nicht erreicht werden
Sie wussten gar nicht, dass du….
Zumindest theoretisch
Sei mögen dich einfach nicht
Sie müssen still sein, wenn ein Mann spricht

Todesursache Herzinfarkt gibt es bei dir nicht
Hol doch die Feuerwehr
Geh doch ins Krankenhaus“

Nachdem ich die Ersten Texte zu diesem Thema veröffentlicht habe:
„Jetzt sagen sie Frauenhasser zu mir, dabei geht es um die Juden“

 


Weitere Artikel zum Thema: Überwachungskamera hält Geisterstimme fest

One thought on “Der Aluhut und die Mind Control Schallwaffen

  1. 2.11.2018

    Was die Stimme in letzter Zeit alles gesagt hat:

    Bitte beachten: Das ist nicht meine Meinung!

    „Die Kinderkriegerin
    Wir sagen dir jetzt bis zum Tod, dass du nicht verheiratet bist
    Die Judensterne sind schon unterwegs
    Eine Bar Mitzwa hat es nie gegeben
    Sie wollen dich nicht, wegen deiner Hautfarbe, die ist zu dunkel
    Die Missbrauchsopfer werden angegriffen
    Die Steuerhinterzieherin
    Die Matriarchatsfrauen
    Die Hebamme hat das selbe Problem, aber die geht immer zu einem Mann
    Du magst nicht die Männer
    Die liebst niemanden
    Du bist nicht ansprechbar
    Die Männer können dich nicht ansprechen
    Der Nachbar ist in dich verliebt
    Wenn du heiratest wirst du in die Kirche zurück kommen, weil der Mann es so will
    In 3 Jahren habt ihr nicht einmal mehr ein Stimmrecht
    Du stellst nicht die Männer über die Frauen
Deine Mutter betet alle halbe Stunde, dass du heiratest
    Ich bin deine Mutter
    Der Magdalene ihr Mann (Magdalene heißt meine Mutter mit Vornamen)
    Du hast die Männer nicht lieb
    Warst du nie auf einem Abschlussball? Andere heiraten dann.
    Sie HEIRATET NICHT! (schreit)
    Du wirst nicht wieder geboren
    Sie lebt in einer Luxuswohnung
    Was macht die Wohnungssuche?
    Räumungsverkauf
    Ich musste jetzt in eine andere Wohnung ziehen
    Die haben Gebetsmühlen
    Der Kirchentag hat es beschlossen
    Die Harvard Studenten wissen, dass….(viele Sätze fangen so an)
    Eine einstweilige Verfügung gegen deine Website konnte nicht erreicht werden
    Sie wussten gar nicht, dass du….
    Zumindest theoretisch
    Sei mögen dich einfach nicht
    Sie müssen still sein, wenn ein Mann spricht

    Todesursache Herzinfarkt gibt es bei dir nicht
    Hol doch die Feuerwehr
    Geh doch ins Krankenhaus“

    Nachdem ich die Ersten Texte zu diesem Thema veröffentlicht habe:
    „Jetzt sagen sie Frauenhasser zu mir, dabei geht es um die Juden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.