Das Croatoan/Corona Virus oder der Krieg ist ausgebrochen

In der postapokalyptischen Welt jagen die Infizierten die Gesunden, bis das Militär eingreift?

Beispielfilm: 

Das Phänomen fegt die Straßen auf der ganzen Welt leer. Die Grenzen in ganz Europa und in die USA sind geschlossen worden. Supermärkte werden leer gekauft. Alle sollen im Haus bleiben. Schulen werden geschlossen. Das Phänomen Virus wird im Fernsehen und den Nachrichten mit einem Noppenball dargestellt, der das Virus sein soll. Viren dringen in unsere Zellen und schreiben ihre DNA um, wie das Spermium die Eizelle. Oder schlimmer noch. China hat eine Grippewelle, die Todesopfer fordert und dieser Virus heißt Corona. Man sieht Menschen mit Mundschutz. Sieht man auch in Madrid. Was wir nicht sehen, ist das was mich zur Verschwörungstheorie greifen läßt: Wir sehen keine Kranken oder Millionen von Toten, die diese Maßnahmen rechtfertigen würden, keine Grippesmptome werden uns gezeigt. Ich habe von der Website des Herrn Spahn, dass die Symptome von Corona sind, wie bei Grippe und Durchfall zugleich. Also Husten, Schnupfen, Durchfall. Die Sekundärinfektion Pneumokokken läßt sich mit Antibiotika bekämpfen, das steht da nicht, sondern irgendwo anders. Also sehen kann man in den CDU Nachrichten, dass die CDU da ist. Dass wir keine Kranken, keine Toten und keine Schlangen vor Krankenhäusern sehen. 

Keine Medizinischen Fragen werden hier geklärt. Nur Kriegerische Fragen: Alle Grenzen werden geschlossen. Wonach es aussieht ist wonach es aussieht, aber es ist jetzt eine Verschwörungstheorie. 

Die Grenzen sind dicht, auch und vielleicht wegen der Flüchtlinge.

Gute Besserung allen Infizierten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.