Blognews: Kommentare mit Zwischenprüfung

Inzwischen erreichten mich einige Kommentare, jedoch waren alle nur Werbung für Potenzmittel oder Hotels oder Kleinkramläden in Shanghai. Kein Kommentar hatte etwas mit dem Inhalt der Artikel zu tun, waren aber alle Englisch. Ich schaue durch, ob bei den enlischen Kommentaren etwas ernst gemeintes dabei ist, ansonsten landet alles im SPAM -Ordner. Wer bei mir nicht durch kommt, oder etwas kommentieren will,  kann gerne eine email schreiben an: admin@artemis.li  Bitte dazu schreiben, wenn es als Kommentar veröffentlicht werden soll.

2 thoughts on “Blognews: Kommentare mit Zwischenprüfung

  1. Von der frühen Kindheit unterschied ich mich von den Gleichaltrigen durch das Äußere Sie war nicht ganz solche wie bei allen. Lebenslang litt ich am überflüssigen Gewicht. Die Verfettung war mein richtiger Satellit. Bis sich alle meine Freundinnen mit den Burschen trafen, hütete ich das Haus, weil niemand mich beachtete. So ist es meine Kindheit gegangen, dann die Jugend, aber in die jungen Jahre habe ich verstanden, was die kostbare Zeit nicht zu verlieren braucht. Hat begonnen, sich mit der Gesundheit zu beschäftigen, verschiedene Mittel zu suchen, um das Gewicht zu stürzen. Hat auf sich eine Menge verschiedener Diäten und der Methodiken der schnellen Abmagerung erprobt, aber kein von ihnen hat den guten Effekt gegeben.
    Es war solche Zeit, dass ich in der spezialisierten Klinik sogar lag, wo die professionellen Diätassistenten mir die Behandlung von der Verfettung auswählten. Es war die große Menge der Tabletten ausgetrunken. Mir ernannten verschiedene physische Übungen, wählten die richtige Ration einer Ernährung aus. Gelang, den kurzfristigen Effekt zu erreichen. Bei meinem Gewicht in 100 Kilogramm und mit der Größe der 1 Meter 70 Zentimeter, mir gelang, auf 10 Kilogramm abzumagern.

    die an der Verfettung auch litt

    1. Danke, bisher hatte ich nur Hasskommentare. Dieser hier ist aber als wunderschönes Beispiel für Cybermobbing zu werten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.