Sie versuchen ArtemisNews zum Schweigen zu bringen

Offensichtlich versucht man ArtemisNews zum Schweigen zu bringen, was die Beschreibung der hier beschriebenen Gerichtsprozesse  in diesem Artikel betrifft:

http://artemisnews.de/2019/11/09/als-feind-eingetragen-bei-der-polizei/

Gleichzeitig wurde diese Website gehackt.

Offensichtlich wußte mein Anwalt nicht, dass man das Regierungspräsidium Baden-Württembergs nicht bei einem von der Regierung bezahlten Richter anklagt! Auch wußte er nicht, dass eine Klage erst nach 6 Monaten erlaubt ist. Er gewinnt immer, auch wenn der Mandant verliert, da sie immer den selben Preis verlangen. Dann müssen die Anwälte nur den Versicherungsschein nehmen und verlieren. Die gehen nicht mal mehr zum Prozess.

Das Landesamt für Besoldung und Versorgung Baden-Württemberg, unterstellt vom Regierungspräsidium, bezahlt Richter, wie Lehrerinnen. Ich weiß nicht genau, wie es im Arbeitsgericht ist für den Richter, der  hier das Regierungspräsidium auf der Anklagebank hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.