Alphahosting Provider boykottiert ArtemisNews Emails

Alle mit ArtemisNews.de verknüpften Emailadressen, sowie alle anderen Emailadressen auf diesem Provider, die auf andere meiner Domains Bezug nehmen funktionieren nicht und könnten nur manchmal auf ander Provider und Adressen umgeleitet werden. Dies ist die übliche Art, wie hintenrum Zensur betrieben wird und Leuten das Leben schwer gemacht wird, die viel Geld für diese Leistungen bezahlen. Des Weiteren sind Providerwechsel von Seiten wie ArtemisNews.de nicht so einfach und diese Macht wird wie immer missbraucht. Wer Macht hat, missbraucht sie auch. Die unhöflichen Mitarbeiter des Kundenservice von Alphahosting werden von mir gar nicht mehr kontaktiert. Sie haben nie eine brauchbare Lösung aber viel Frechheit und Arroganz.

Nachtrag: Inzwischen werden Emails weiter geleitet und daher empfangen. Bei Facebook wird meine Emailadresse jedoch boykottiert.

 

Ich nehme mal an, dass ArtemisNews bereits als zensierte Website von der Facebookzensurbehörde gebrandmarkt wurde, die vom Verfassugsveratsgesetz Netzwerkdurchsetzungsgesetz haben hier zu viel Widerstand gegen die Kirchengewalt fest gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.