„Aber das weiß doch jeder eh“

Neulich habe ich gehört, dass ich was nicht wusste.
„Aber das weiß doch jeder eh, dass die Amerikaner hier noch nicht abgezogen sind. Natürlich sind sie nicht nur in Stuttgart Vaihingen, NEIN. Das Nato Hauptquartier ist in Böblingen, die sind nur durch Tunnel verbunden.“ Ich: „Ach so, ach das wusste ich nicht“ Er: „Das weiß doch jeder hier. Nein, diese kleinen Dinger sind nicht die Drohnen, das sind die RC Modelle, die Drohnen sind die anderen, die großen“ „Ja stimmt, das habe ich schon in der Zeitung gelesen, dass die Drohnen von der Air Force Stuttgart gestartet werden. Die fliegen aber auch ständig über Stuttgart zur Zeit, 2-3 abwechselnd und beschützen die ganze Zeit unseren Luftraum, sehen aus wie Kleinflugzeuge, machen aber komische Bewegungen da dafür.“

Drohne fotografiert über Stuttgart 29.06.2015 (genau über meiner Wohngegend)

Drohne Stuttgart 29.06.0201

Drohne Stuttgart

Unterschied echte Drohne, und Kleine RC -Drohne
(Skizze ist bei dem Gespräch entstanden)

Ach ja, ich habe neulich gehört, dass ich eh gefoltert werde, egal, ob ich was sage oder nicht.

© 2015 Autorin, Zeichnungen, Bilder, Fotos: Juliane Arnold. Staibenäcker 24, 70188 Stuttgart.
Diese Texte dürfen inhaltlich nicht verändert und nur mit Genehmigung veröffentlicht werden. Texte dürfen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bei Zitaten soll immer eine Quelle mit angegeben werde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.