9-11: World Trade Center Turm 2

Diesen Film habe ich auf Youtube gefunden. Es wird in Großaufnahme gezeigt, wie das 2. Flugzeug am 11.09.2001 in den Turm 2 im World Trade Center geflogen ist. Für mich sieht es so aus, als ob das Flugzeug in den Turm hinein fliegt und dann innen verschwindet. Die Wand bleibt dabei unbeschädigt, jedoch kommen langsam Rauchwolken aus der Wand. Die Explosion findet danach im Innern des Turmes statt.

Bei Einzelbildbetrachtung und anhalten des Films Schritt für Schritt, konnte ich das mit Pfeilen markieren. Ich habe nur den Film schrittweise anhalten müssen, um das zu erkennen.

Filmstrip-unbeschriftet

WTC_T2-no-damage

 


Bald gibt es mehr zu dem Thema 9-11: Teil 2


© 27.05.2016 Autorin Frau Juliane Arnold.  Artemisnews.de; blog.artemis.li

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.