3. Versuch Brunnenwasser


Son Bledsinn glaubt nadirelich koiner in Stuttgart

Wir sind die sauberste Stadt der Welt und bei uns ist alles super überprüft und dafür gibt’s ein Amt und noch ein Amt und die überpriafed regelmäßig onser Wasser und es gibt koin Grund zur Aufregung im saubra Schwobaländle. 

 Wahrscheinlich hab ich was nicht begriffen im Chemieunterricht, darum probier ich das noch mal mit dem Brunnen aus und dann sehen wir ja, ob sich Wasser immer so verhält?

Dies ist ein bekannter Trinkwasserbrunnen in der Nähe, allerdings ist es keine Quelle, sondern das Wasser läuft durch eine Pumpe, die im Winter abgestellt werden kann.

Brunnenwasser-1

Brunnenwasser-2

Brunnenwasser-3

Brunnenwasser-4

Brunnenwasser-5

Brunnenwasser-6

Brunnenwasser-7
Brunnenwasser beim Abkühlen
Brunnenwasser-8
Brunnenwasser ca 1 Stunde abgekühlt

Leider stellte sich heraus, dass es bei Wasser anscheinend immer so ist und dass das anscheinend völlig normal ist bei Wasser und ich hab es nur nicht gewusst.

Leider habe ich jetzt noch mehr Wasser durch abkochen verschmutzt.

Nur eins weiß ich sicher, da wo ich früher gewohnt habe, galten andere Naturgesetzte für Wasser….

 

_______________

Double Bind ist unter anderem, wenn man/frau der eigenen Wahrnehmung nicht trauen darf, man/frau das Offensichtliche vor Augen hat, aber trotzdem behaupten muss, das Gegenteil sei wahr. So wird ein Zweifeln am eigenen Erleben geschaffen, da alle in der Umgebung sagen, dass das, was du selbst erlebt, gesehen und gehört hast, nicht wahr sei und du schließlich gezwungen wirst, dich der Meinung der Umgebung anzupassen. Double Bind ist eine typische Methode für Mind Control.

_______________

 

© 2015 Autorin, Zeichnungen, Bilder, Fotos: Juliane Arnold. Staibenäcker 24, 70188 Stuttgart.
Diese Texte dürfen inhaltlich nicht verändert und nur mit Genehmigung veröffentlicht werden. Texte dürfen nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bei Zitaten soll immer eine Quelle mit angegeben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.